Kommentar bei NBA LIVE auf PSP,ich klapp mit den Mavs grad die Spurs zam
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
THE NEW NO LIMIT
T.R.U. the truth
C-MURDER
FREE C-MURDER
Star Wars - Emperial March
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Looptroop - Fort Europa
Mein Klingelton
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Kennt ihr von den Peppers das neue Dani California,hab ich vor paar Tagen im Fernsehen gesehen,zu geil das Lied,echt Hammer
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
cannibal corpse - hammer smashed face
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Hab gerade mal einen Teil von Nelly Furtados "Maneater" gehört, rockt das Teil. Ich freu mich auf das neue Album.
Weiß Jeamand wann es rauskommen soll?
Gruß
Markus
Hab grad bei Amazon geschaut,aber nix gefunden
Gästehaus Burgl
Kommt vorraussichtlich im Juni - noch so lange hin
Gruß
Markus
Peppers kommt im MAi ole ole,hört euch das mal an echt geil
Gästehaus Burgl
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Eines Tages von Azad und Cassandra Steen, das ist ja so schön zu hören wenn sie anfängt zu singen, herrlich.
Batman!
B.G. Life after Cash Money: Chopper City Records FREE C-MURDER Lill Wayne, Birdman, Young Yeezy, and Pac! Soulja Slim!
and Ol'Dirty Bastard R.I.P. die 3 dann noch T.I usw
Jetzt läuft "Weisse Taube" von Azad feat. Xavier Naidoo, der ist wenn zu Rap singt auch sehr cool, schöner Song, aber leider nur 2:58 Minuten lang, könnt ich mir auch länger anhören.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Xavier Naidoo, der ist wenn zu Rap singt auch sehr cool
Stimmt tatsächlich
Zu Reggae und Dub passt er auch:
Jan Delay feat. Xavier Naidoo und Dennis Deutschland - Flashgott
Gruß
Markus
Shakira Wyclef Jean - Hips Dont Lie
Das Video ist der Hammer.
Wie kann man nur so seinen Arsch bewegen.
@Fake wie wärs denn mit ein paar Bilder von ihr??
n!faculty @ www.faculty.de
Original von Devil4life
Wie kann man nur so seinen Arsch bewegen.
Wyclef bewegt sich normalerweise von allein.
Yeah, Brüllwitz!
Gruß
Markus
Jo du hast es drauf

)
n!faculty @ www.faculty.de
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher