Region und zeitzone
09.09 wird ja auch als systemzeit angezeigt
ich meine bei reddit gelesen zu haben, das ein ps4 user das game im us store gekauft hat, da es im heimat store (australien) noch nicht gab. er jetzt trotz heimatzeit warten muss bis es im us store freigegeben wird.
in 2 stunden wissen wir sowieso mehr
Wir Preloader werden bis 00:01 cest, wie es in der Spielbeschreibung steht, warten müssen. Das umstellen des Landes und der Zeitzone wird nichts bringen wenn man es im Deutschen Store gekauft hat. also....durchhalten
Da ich diese Woche Spätschicht habe und von 14 bis 22 Uhr Arbeiten muss, geht die Zeit für mich heute schnell rum....und dann
Gerade noch bei Google jemanden gefunden der empfiehlt nach Änderung der Region das spiel erneut aus den store zu laden. Da man wohl immer die Version der aktuellen Region runter lädt... Sprich mit dem entsprechenden regionslock
Hmm ich versuchs einfach und lad es grad nochmal im neuseeland store
Hmm ich versuchs einfach und lad es grad nochmal im neuseeland store
Mache ich auch gerade. Müsste sich dann ja so in ner Stunde freischalten, wenn dort Dienstag wird.
edit: wobei ich auch nicht glaube das der Preload region gelockt ist. Region umstellen müsste also reichen.
edit2: Ja. Region einmal umstellen reicht. Hat eben jemand im Gaf bestätigt der das mit Madden Preorder gemacht hatte. Danach kann man sofort wieder auf deutsch wechseln.
server sind um 13 uhr nicht online gegangen, also doch erst um 14 uhr!
Lebe dein Leben! :)
http://www.playmassive.de/mmo-news/id56261/destiny-server-oeffnen-heute-hardcopy-besitzer.html
Doch nur heut für Datenträger Besitzer
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ich habe ja die cd bei mir!

also bis jetzt geht nichts
Wenn ich auf Zeitzone +14 kiritimati stelle und das Spiel starten will hauts mich sofort raus...wer aber auch sinnlos wenn man die Zeitzone wirklich ändern müsste die werden doch nich nach und nach für Die öffnen wo es schon "morgen" ist
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy
Laut dem hashtag # destiny server auf twitter sind die server jetzt online....wird von vielen bestätigt
Es geht los und ohne Zeitzone geändert zu haben
auch die digitale version ?
Gaaaanz toll und ich häng bei 50% im download rum >.< comon m$!!!
Wie sie alle am hecheln sind.

gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
die digitale version die im deutschen Store gekauft wurde, geht mit deutscher Zeitzone nicht. dies einfach zur info.
lvl 2 !

wuhu
Weiß einer obs schon bei Media markt oder Saturn rum liegt zum Verkauf ?