Grafik hat sich noch mal verbessert...als Beta Teilnehmer und das waren wohl fast alle ist der Einstieg bisschen Doof
Der Einstig war auch schon in der Beta doof jetzt wo ich weis, dass die das Spiel tatsächlich so beginnen lassen.
Ich dachte wirklich das Spiel würde anders beginnen. Epischer und nicht so. Hier drunter markieren ....
"KI fliegt über alten Kriegschautplatz, Schrottplatz, etc. Sucht angeblich eine wichtige Sache. Findet DICH einen Toten, Seele, Knochen, Asche und DU bist auf einmal der wichtige Baustein im Kampf gegen irgendeine Übermacht"
Ich will nichts Spoilern. Aber so hab ich mir das echt nicht vorgestellt. Zumal Bungie eigentlich für gute Zwischensequenzen bekannt ist. Die fehlen meiner Meinung nach auch noch. Vllt. kommen ja noch welche.
Ich will ja nicht meckern, aber bis auf das optische Upgrade (XO Version sieht jetzt nochmal einen tick besser aus im Vergleich zur Beta) bin ich aktuell etwas enttäuscht
Hoffentlich wird es noch besser, sonst wird's die Woche gleich wieder verkauft.
Nicht falsch verstehen, aber hab von Acti (Inszenierung) und Bungie (Story) mehr erwartet.
Wobei ich das natürlich nach so kurzer Zeit nicht endgültig in Stein meißeln will. Denn TloU (ps3) hat nach einem sehr spannenden Anfang auch kurz einen Hänger gehabt und ist dann bis zum Finale immer besser geworden. Am Ende war's mein persönliches Spiel des Jahres