Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

801

Montag, 8. September 2014, 17:50

Bei mir steht im Store Vorbestellt - Abspielen am 09.09.2014 ;(

Muss halt Diablo 3 herhalten :thumbsup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

802

Montag, 8. September 2014, 18:09

Danke für die Info.
Ich habe es noch nicht gekauft. Also wenn ich es über den NZ store kaufe, dann wäre es möglich? Kann ich dann in Zukunft nur spielen wenn die Region auf NZ geändert wurde?

Also wegen der paar Stunden würde ich das nicht machen. Wie ist denn der Umrechnungskurs zum Euro, kommst Du da nicht teurer weg?
Habe mal Australien ausgewählt und geschaut was passiert. Da war ja bereits der 9.9.2014. jedenfalls wurde es mir als pre Order Version für 99,95AUD angeboten. Zahlen hätte ich nur mit Kreditkarte können. Mein Kontoguthaben bei MS wurde nicht umgerechnet bzw. angezeigt. Schlussendlich habe ich es dann auch gelassen. So eilig hab ichs nun auch wieder nicht...
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

803

Montag, 8. September 2014, 18:34

Grafik hat sich noch mal verbessert...als Beta Teilnehmer und das waren wohl fast alle ist der Einstieg bisschen Doof :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

804

Montag, 8. September 2014, 19:06

Grafik hat sich noch mal verbessert...als Beta Teilnehmer und das waren wohl fast alle ist der Einstieg bisschen Doof :(
Der Einstig war auch schon in der Beta doof jetzt wo ich weis, dass die das Spiel tatsächlich so beginnen lassen.
Ich dachte wirklich das Spiel würde anders beginnen. Epischer und nicht so. Hier drunter markieren ....
"KI fliegt über alten Kriegschautplatz, Schrottplatz, etc. Sucht angeblich eine wichtige Sache. Findet DICH einen Toten, Seele, Knochen, Asche und DU bist auf einmal der wichtige Baustein im Kampf gegen irgendeine Übermacht"

Ich will nichts Spoilern. Aber so hab ich mir das echt nicht vorgestellt. Zumal Bungie eigentlich für gute Zwischensequenzen bekannt ist. Die fehlen meiner Meinung nach auch noch. Vllt. kommen ja noch welche.
Ich will ja nicht meckern, aber bis auf das optische Upgrade (XO Version sieht jetzt nochmal einen tick besser aus im Vergleich zur Beta) bin ich aktuell etwas enttäuscht :[
Hoffentlich wird es noch besser, sonst wird's die Woche gleich wieder verkauft.

Nicht falsch verstehen, aber hab von Acti (Inszenierung) und Bungie (Story) mehr erwartet.
Wobei ich das natürlich nach so kurzer Zeit nicht endgültig in Stein meißeln will. Denn TloU (ps3) hat nach einem sehr spannenden Anfang auch kurz einen Hänger gehabt und ist dann bis zum Finale immer besser geworden. Am Ende war's mein persönliches Spiel des Jahres :D

805

Montag, 8. September 2014, 19:06

Ich war keiner und freute mich über den Einstieg ;-)

Aber wie ich so im I-Net höre, gibt es bei enigen shcon große Probleme bei dem Spiel. Also bin ja gespannt, wie das morgen sein soll :-)

Ich kann es leider nicht selber testen, bin noch nicht zu Hause.

806

Montag, 8. September 2014, 19:12

Also laut Amazon :D :D :D bearbeiten die das aktuell in der Logistik und es soll gegen 20 Uhr losgeschickt werden.. Mal sehen wie das morgen hier auftauchen soll xD

807

Montag, 8. September 2014, 19:47

Hab meins heute Nachmittag einfach im Saturn mitgenommen. Wie immer halt bei Spielen. Am Nachmittag davor liegts im Regal.

808

Montag, 8. September 2014, 21:05

Also so weit: Sehr schöner Shooter. Ich empfehle direkt mal die Missionen auf Heroic zu spielen. Statt durchrennen hatten wir gerade 17 Tode und ziemlich Spaß weil man mal gefordert war :D

Bin positiv überrascht und glaube Feb wird das lieben. Hat ne Menge von Halo legendary.

809

Montag, 8. September 2014, 21:11

dann freu dich mal auf die Strikes in schwer mit 2 guten Leuten

das macht dann spass ^^

810

Montag, 8. September 2014, 21:17

Also ich bin seit 18.00 Uhr am zocken, denn zu diesem Zeitpunkt war meine digitale Hüter Edition aus Hongkong freigeschaltet :jump:
Macht aber auch eine Menge Spaß dieses Spiel und die Server laufen bis jetzt wunderbar.
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977

811

Montag, 8. September 2014, 22:59

so ruhig hier...alle am zocken!? :D

Bei mir ist aus kurz antesten 4 1/2 Stunden zocken geworden und hätte Shaggy mich nicht verlassen oder Thuna bei nem vernünftigen Laden bestellt, wäre es wohl eine sehr kurze Nacht geworden...mir macht es echt Spaß und so langsam kommt richtig Schwung rein, bin jetzt auf Stufe 6.

Vorhin eine Mission mit Shaggy auf schwer gespielt und das hat schon echt gefordert, aber auch richtig Spaß gemacht. Falls hier noch jemand auf der PS4 unterwegs ist, gerne Bescheid geben. :)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

812

Dienstag, 9. September 2014, 00:13

Also ich bin seit 18.00 Uhr am zocken, denn zu diesem Zeitpunkt war meine digitale Hüter Edition aus Hongkong freigeschaltet :jump:
Macht aber auch eine Menge Spaß dieses Spiel und die Server laufen bis jetzt wunderbar.

Bitte nicht noch in meiner Wunde bohren. Ich muss warten bis die Amis anfangen können zu zocken da ich im US Store gekauft habe. Naja, dafür bekomme ich heute Nacht etwas Schlaf. :wall:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

813

Dienstag, 9. September 2014, 00:19

Also ich bin seit 18.00 Uhr am zocken, denn zu diesem Zeitpunkt war meine digitale Hüter Edition aus Hongkong freigeschaltet :jump:
Macht aber auch eine Menge Spaß dieses Spiel und die Server laufen bis jetzt wunderbar.

Bitte nicht noch in meiner Wunde bohren. Ich muss warten bis die Amis anfangen können zu zocken da ich im US Store gekauft habe. Naja, dafür bekomme ich heute Nacht etwas Schlaf. :wall:

Falls es dich trôstet. Gleiches gilt für mich...
[spielverderber][/spielverderber]

814

Dienstag, 9. September 2014, 07:34

Bevor sich jemand wundert das er kein Ton mehr hat. Mit Destiny scheint die X1 kleine Problemchen zu haben sobald Sie aus dem Standby erwacht. (Solange Destiny bereits verbunden war )

Workaround hierfür sagt aus : ZUrück zum Dashboard und Destiny erneut öffnen

oder eben Destiny schließen und neustarten.

Info Entnommen aus dem MS-Xbox Forum.

815

Dienstag, 9. September 2014, 08:02

Ich könnte kotzen...
MM hat eben erst mein Spiel verschickt -.-

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

816

Dienstag, 9. September 2014, 08:13

:-D ich hab auch der Arbeit schon bescheid gesagt das ich um 9.50 mal für ne Stunde weg muss :-)



(Natürlich net das ich in Media Markt schnell düsen will und mir das Spiel holen will damit ich nach Feierabend direkt gas geben kann) :jump:

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

817

Dienstag, 9. September 2014, 08:26

Hi, was macht man eigentlich mit solchen Materialien und wo gibt man diese ab ?
»complex384« hat folgende Datei angehängt:

818

Dienstag, 9. September 2014, 08:49

Drehmetall konnte man für irgendwas im tower eintauschen, weiß aber nicht mehr genau für was und wo

819

Dienstag, 9. September 2014, 08:54

gestern mal via twitch n paar leudden über die schulter geguxt


geht ganz gut zur sache, und manche schauplätze sind auch echt schick , aber liege ich falsch wenn ich behaupte, dass gewisse aufgaben alleine unschaffbar sind?

da kamen ja mitunter MASSEN an captains, hexen, unsichtbarer etc.

ist dass, wenn man sowas alleine spielt auch so bockschwer (was die gegnermassen anbelangt) ?

820

Dienstag, 9. September 2014, 09:01

Zitat

Ich könnte kotzen...
MM hat eben erst mein Spiel verschickt -.-

Freu dich,meine LE kommt erst Freitag.....

Thema bewerten