Habe mal Australien ausgewählt und geschaut was passiert. Da war ja bereits der 9.9.2014. jedenfalls wurde es mir als pre Order Version für 99,95AUD angeboten. Zahlen hätte ich nur mit Kreditkarte können. Mein Kontoguthaben bei MS wurde nicht umgerechnet bzw. angezeigt. Schlussendlich habe ich es dann auch gelassen. So eilig hab ichs nun auch wieder nicht...Danke für die Info.
Ich habe es noch nicht gekauft. Also wenn ich es über den NZ store kaufe, dann wäre es möglich? Kann ich dann in Zukunft nur spielen wenn die Region auf NZ geändert wurde?
Also wegen der paar Stunden würde ich das nicht machen. Wie ist denn der Umrechnungskurs zum Euro, kommst Du da nicht teurer weg?
Der Einstig war auch schon in der Beta doof jetzt wo ich weis, dass die das Spiel tatsächlich so beginnen lassen.Grafik hat sich noch mal verbessert...als Beta Teilnehmer und das waren wohl fast alle ist der Einstieg bisschen Doof![]()
Also ich bin seit 18.00 Uhr am zocken, denn zu diesem Zeitpunkt war meine digitale Hüter Edition aus Hongkong freigeschaltet![]()
Macht aber auch eine Menge Spaß dieses Spiel und die Server laufen bis jetzt wunderbar.
Also ich bin seit 18.00 Uhr am zocken, denn zu diesem Zeitpunkt war meine digitale Hüter Edition aus Hongkong freigeschaltet![]()
Macht aber auch eine Menge Spaß dieses Spiel und die Server laufen bis jetzt wunderbar.
Bitte nicht noch in meiner Wunde bohren. Ich muss warten bis die Amis anfangen können zu zocken da ich im US Store gekauft habe. Naja, dafür bekomme ich heute Nacht etwas Schlaf.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!