Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 9. September 2014, 17:23

Also wenn es nur 8-10 Sunden Spielzeit sind, wie man im Netz munkelt, komme ich mir verarscht vor.

Wenn man im Inventar bei den Sachen "abgeben" auswählt verschwinden die im Nirvana???
-Dachte eigentlich, dass man dafür Kohle bekommt....

Spielzeit der "Kampagne" ist nicht lange

862

Dienstag, 9. September 2014, 17:24

Nach 8 stunden hatte ich grade mal die erde fertig + 6 pvp matches ...

863

Dienstag, 9. September 2014, 17:48

Also wenn es nur 8-10 Sunden Spielzeit sind, wie man im Netz munkelt, komme ich mir verarscht vor.

Wenn man im Inventar bei den Sachen "abgeben" auswählt verschwinden die im Nirvana???
-Dachte eigentlich, dass man dafür Kohle bekommt....


Nein, die verschwinden nicht. Du musst im Turm vorbei schauen und bekommst dafür Geschenke in Form von Rüstungen ! ( Die händler leuchten Gelb oder Grün auf, bei denen es was zum abholen gibt.)



Aber mal eine andere Frage an die Hardcore Spieler: Gibt es eine gute Seite wo alles, und ich meine so gut wie alles erklärt wird?

Ich würde gerne, u. a. , wissen, wie sich die exp aufteilt wenn andere mit mir gegner töten. Also ich renne im Moment alleine rum, aber man trifft ja andere Spieler einfach so. und da schießt man ja auch gemeinsam auf Gegner. Bekommen alle in einem Areal die gleiche EXP ?

Danke schonmal

864

Dienstag, 9. September 2014, 17:52

Ich habe zwar diue Beta gespielt, aber ich stelle nun doch gleich wieder fest, dass das Spiel ein HIGHLIGHT ist ;)

Mann ist das gut.

865

Dienstag, 9. September 2014, 18:26

Immernoch keiner On.

Ab 21 Uhr zock ich WoW... wo bleibt ihr :D

866

Dienstag, 9. September 2014, 18:41

:( ich bin noch arbeiten und erst um 21 Uhr zu Hause. Dann auf jeden Fall on...blödes Timing

Was ist mit Feb?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

867

Dienstag, 9. September 2014, 18:47

Bei mir sind die Server dann mal Down

Fehlercode: MARIONBERRY

868

Dienstag, 9. September 2014, 18:49

:( ich bin noch arbeiten und erst um 21 Uhr zu Hause. Dann auf jeden Fall on...blödes Timing

Was ist mit Feb?

Keinen Schimmer... Das Teil kommt einfach zu ner miesen Zeit raus. Ich springe derzeit hin und her zwischen Sport, Frauen und Video Games. Und eigentlich reicht WoW 3mal für die Zeit die ich habe =\ Gerade weil mein bester Kumpel da dabei ist und ich mit dem die letzten Jahre viel zu wenig gedaddelt habe.

869

Dienstag, 9. September 2014, 21:07

Habt ihr den Code mit der Vanguard Kammer hinbekommen?
Ich habe das Addon gedownloadet , kann bei der Person aber nichts für mich abholen...

870

Dienstag, 9. September 2014, 21:09

Habt ihr den Code mit der Vanguard Kammer hinbekommen?
Ich habe das Addon gedownloadet , kann bei der Person aber nichts für mich abholen...


Geht erst mit Level 5. Bezahlen muss man die Waffen auch noch :|

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

871

Dienstag, 9. September 2014, 21:41

Ich habs mir digital für die 360 geholt. Coole Aktion dass man die One Version dann gratis bekommt. :thumbup:
Das Spiel gefällt mir sehr gut.
Eine Frage: Passen sich die Kampagnenmissionen dem Level an oder bleiben die auf einem bestimmten Level? Ich komme nämlich bei der Mission nicht weiter.
GTA Online

872

Dienstag, 9. September 2014, 21:57

Ich bin nicht ganz sicher. Aber soweit ich das beobachten konnte, bleibe ndie Missionen auf dem Level. Sprich Level dich wo anders hoch und kehre dann wieder.

Weil bei mir sind die Stufen an den einzelnen Missionen immer gleich geblieben. Auch bei den Strikes steht ne bestimmte Stufenzahl, die sich noch nie geändert hat.


Aber Angabe ohne Gewähr! ;)

873

Dienstag, 9. September 2014, 23:33

Also das mit den strikes stimmt nicht ganz ;)
Ab lvl 18 wisst ihr warum ;)

D4rkSide

unregistriert

874

Dienstag, 9. September 2014, 23:54

So Spiel kam an. Ich ziehe den Hut vor dem Inhalt und die Aufmachung der Limited Edition. Bin Arg begeistert darüber wie sich die Hülle vom Buch anfühlt und wie es Aufgemacht wurde.

Jetzt muss ich nur noch Schwarzlicht finden für die Karte :D

Hast du mal an der Karte gerochen ? :D :D

btw. finde ich,dass man sich mit dem Steelbook ein bischen mehr Mühe hätte geben können.
Find ich etwas arg schlicht.

875

Dienstag, 9. September 2014, 23:58

Mein Steelbook lässt sich nicht mal richtig schließen :rolleyes2:
Qualitätskontrolle mal wieder Mangelware

876

Mittwoch, 10. September 2014, 00:58

Bei mir ist alles gut, okay der Geruch ist etwas aehm naja aber die haptik des Papiers ist Klasse. Fuehlt sich nahe an einem Lederlappen an. Und nicht nach simplen PosterPapier.

877

Mittwoch, 10. September 2014, 01:28

Eben einen goldenen drop gehabt... natürlich vorher gestorben und verbugt gewesen das ich nicht mehr wiederbelebbar war -.-

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

878

Mittwoch, 10. September 2014, 06:57

Ich hatte gestern nicht einen drop. In der Beta ließen die großen"Captain" wenigesten manchmal was grünes raus.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

879

Mittwoch, 10. September 2014, 07:19

Hallo.



Sehe ich das richtig das ich all meine Ausrüstungsteile nur "zerlegen" kann und nicht verkaufen?
Bekomme ja fürs Zerlegen etwas Geld...Aber wundert mich das ich niemand gefunden habe wo ichs einfach verkaufen kann, ist ungewohnt :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

880

Mittwoch, 10. September 2014, 07:30

Ja ich hab bisher auch nichts gefunden. Man kann auch leider immer noch keine waffentauschen. Somit bringt es ja nur was wenn ich mit z.b mit einem titan eine jäger waffe finde sie in den tresor lege und dann mit dem jäger abhole.. Finde ich ein wenig doof. Fände es besser wenn man mit mitspielern handeln könnte.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten