Danke Matze. Diesmal schaff ichs auch selbst mal Entgegen den bisherigen Ankündigungen dürfen wir aber wohl doch nicht selbst capturen... aber angeblich bekommen wir Exklusivmaterial mai. Mal abwarten
Die Grafik in Horizon gehört doch verboten. Hammer! Noch wenige Wochen und ich kann die Welt erkunden und viel Spaß haben
Wer nach dem Trailer Nachschlag will kann die Videovoschau von Gamespot anschauen.
Versucht mal bitte was zu den Tesla Model S zu erfahren.
Mein Nachbar fährt einen und ich habe heute gelesen der soll auch ins Spiel kommen via V.I.P Mitgliedschaft. Da mir keine Lt. Edition bekannt ist wäre es mal interessant zu erfahren was dahinter steckt.
Versucht mal bitte was zu den Tesla Model S zu erfahren.
Mein Nachbar fährt einen und ich habe heute gelesen der soll auch ins Spiel kommen via V.I.P Mitgliedschaft. Da mir keine Lt. Edition bekannt ist wäre es mal interessant zu erfahren was dahinter steckt.
Der Tesla und Lambo Urus wurden auf einem Bild entdeckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (11. September 2014, 17:41)
Ich hab keine Ahnung, hoffe ja das man sie noch in der Nacht Laden kann, (sprich die nächste Stunde) aber ich bezweifel es stark und gehe eher von 11-12 Uhr morgen aus.