Ja kein stress!

gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
So, könnte heute denn auch endlich mit dem Spiel starten. Muss ich noch was machen, damit ich richtig in den Clan komme / aufgenommen werden?
Grüße
Wenn du das Spiel gestartet hast musst du noch mal den Clan als "Als Xbox Clan festlegen" drücken -_-
@belowo: zockst du mit tom? wann seid ihr denn morgen online? Wär auf jeden Fall dabei! Hab momentan nen 12er Warlock, würd aber auch nen Neuen starten.
Konnte gestern erst starten, bin Level 7 und bislang nur allein unterwegs.
Denke, dass ich heute so spätestens um 20 Uhr spielen werde
Ok. Heut abend hab ich schon zum Pokern ausgemacht. Morgen hab ich mehr oder weniger den ganzen Tag Zeit. Vielleicht klappts ja da.
Viel Spaß euch allen am Wochenende! Bin am Wochenende bei meiner Freundin. Werde wieder Sonntag oder Montag zum daddeln online sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ahoi, würd mich auch gerne anschließen.
Find ich super dikka
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Ich bin jetzt erstmal ne knappe Woche out of Order. Bis dahin
Arnric spielst du auf 360 oder One?
spiel auf der One
hab ne Anfrage über Bungie Webseite geschickt.
Wird angenommen.
Eventuell hast du ja Lust mit insane und mir zu spielen, dann hätten wir das 3er team voll.
Liste Page 1 aktualisiert
Changelog

:
Spalte Platform entfernt... Wir sind wohl XBox One

30 ClanMates sofern gefunden mit aktualisierten Namen.
6 Members - Aus irgendeinem Gtrund unterscheiden sich die Anzeigen für Members auf der Bungie.net Seite. Ich habe die 6 Anhand der Liste (rechts am Rand) ausgewählt. Diese müssen den Clan noch setzen.
8 Follower - Diese sind die 3 Differenz zu den angeblichen 39 Membern + die 5 die nur unter Follower stehen. Ich schätze mal Leute die den Clan geleavt haben oder einfach nur ohen BEitrittsanfrage folgen.
Wird angenommen.
Eventuell hast du ja Lust mit insane und mir zu spielen, dann hätten wir das 3er team voll.
Ja, aber sehr gerne

Freu mich!
Mein Beitrag wurde wohl übersehen
Also Xbox One Name : VRTim
Frontforen: VRTim
Arnroc hättest du heute abend Zeit für einen Party plausch?
Musst du noch beitreten oder einfach auf liste seite eins vergessen?
Hab noch nicht geschaut. Bin heute abend vermutlich so ab 21.00 online (aber ohne Garantie, weil etwas Stress auf der Arbeit im Moment).
Liste Seite 1? Keine Ahnung. Hatte vorgestern über die Webseite eine Anfrage gestellt, war gestern abend aber auf der Konsole noch nicht aufgenommen.
Anfrage müsste angenommen sein. Ja der Magnum hat hier im Thread eine Liste auf der Seite 1 erstellt

Okay, ich bin aufjedenfall online! Wenn nicht heute dann ein andern mal!