Zitat
Original von hike123
cooler link, danke, aber für mich uninteressant, weil man nen schläger im laden kaufen muss und ich nicht in der nähe von einem dieser shops wohn...aber echt heftig, dass der typ dir einfach so n schläger schenkt... interessantes marketingkonzept
![]()
Zitat
Original von hike123
ich finds ja auch nicht wirklich schlimm, ich versteh mich eigentlich mit den meisten sehr gut, nur es war in der jugend halt schon geiler... *schmacht*,
zu 2. _ : jup, bei mir in der stadt gibts nen schöler&micke vertragshändler, n richtiges fachgeschäft mit riesenauswahl und guter beratung, die bauen einem den schläger auch gleich noch zusammen...der laden gehört einem, der in der 2.bundesliga spielt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (21. April 2006, 00:06)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Chrisnation
Mh als ich noch im Verein gespielt habe hatten wir Schaum den fand ich immer besser als Spray
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Chrisnation
Mh als ich noch im Verein gespielt habe hatten wir Schaum den fand ich immer besser als Spray
Haarschaum?
...wir haben früher auch Haarspray benutzt, das ist aber gegenüber dem Schaum oder Spray aus dem Fachgeschäft natürlich nur eine Notlösung und sollte eigentlich nicht gemacht werden....
Was red ich hier eigentlich...ist ja schon 15 Jahre her...tschüss![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!