Gibt es eine logische Begründung für den kostenlosen Startbonus-Auto-Paket DLC? Die Autos hätte man doch gleich ins Spiel integrieren können, da sie kostenlos sind oder ist der DLC eigentlich nicht kostenlos und es handelt sich nur um einen Fehler im Store?
Zitat
Cool danke, gleich mal das DLC laden.
Ich möchte mir Forza schon digtital kaufen, deswegen hoffe ich das ich nicht 79,99 ausgeben muss für die stink normale version.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (16. September 2014, 23:00)
Current Forza Motorsport 5 VIPs receive a $10 discount on digital purchases of Forza Horizon 2 VIP membership or any Forza Horizon 2 digital offer that includes VIP Membership
Everyone who plays the Forza Horizon 2 demo on Xbox One will also receive a gift car in the full version of Horizon 2 – the 2011 Subaru Impreza WRX STi. In order to get the car, players must do the following:
· Download the Forza Horizon 2 demo on Xbox One
· Complete at least one event in the demo by Oct. 31, 2014
· Purchase the full version of Forza Horizon 2 on Xbox One. The car will be added to the player’s garage in the full version of Forza Horizon 2.
http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh2_vip
Mal eine Frage: Wann hast du denn das letzte Mal 360 gespielt? FH2 hat mindestens 4x wenn nicht sogar 8x Antialiasing. Bis auf die Kanten an denen Lichtreflexionen auftreten ist das AA nahezu perfekt.Und beim thema kantenglättung sind wir auch noch auf der 360...
Wagen und Beleuchtung super aber bei den Texturen denk ich stelleweise ich bin auf 360 unterwegs.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!