Kann mir jemand erklären, was es dem verehrten Ritter (Level: ??) in Alt-Russland auf sich hat? Der hält sich in diesem einen Keller auf und ist gegen alle meine Angriffe Immun?!
Kann mir jemand erklären, was es dem verehrten Ritter (Level: ??) in Alt-Russland auf sich hat? Der hält sich in diesem einen Keller auf und ist gegen alle meine Angriffe Immun?!
Ich bin einmal bei einer Mission über den Rand gesprungen und hab da unten eine kleine Halle gefunden und da bewachte ein Level 18 Ritter die Kiste und den Geist den man abstauben kann, der war aber ganz schnell Platt da ich auch Level 18 war. Weiss nicht ob du den meinst.
@Magnum
Freut mich macht es dir Spass, allen die nörgeln macht es eben auch verdammt viel Spass und gerade deswegen versteht man den eher mauen Umfang des Spiels nicht.
Btw, ich habe praktisch jede Mission auf schwer gemacht, weil meine zwei Mitspieler immer 2-3 Level über mir waren und es ging auch alleine ziemlich gut.
Hab gerade auf ign gelesen dass die ersten nach 14 Stunden verfügbarkeit den vault of glass Raid durch haben. (Schwierigkeitsgrad normal) soll beim ersten mal laut der Gruppe wohl Knüppel hart seindas lässt doch auf gutes hoffen...
Hab gerade auf ign gelesen dass die ersten nach 14 Stunden verfügbarkeit den vault of glass Raid durch haben. (Schwierigkeitsgrad normal) soll beim ersten mal laut der Gruppe wohl Knüppel hart seindas lässt doch auf gutes hoffen...
Hier mal die Stats:
Total time: 10h43m30s
Kills: 5733
Precision Kills: 1388
Deaths: 1606
Successful Resurrections: 166
Avg K/D ratio: 3.59
Avg Lifespan: 2m22s
Zitat
Hier mal die Stats:
Total time: 10h43m30s
Kills: 5733
Precision Kills: 1388
Deaths: 1606
Successful Resurrections: 166
Avg K/D ratio: 3.59
Avg Lifespan: 2m22s
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!