Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

1 101

Samstag, 20. September 2014, 18:03

Sind die Erfolge bei euch auch so übel verbuggt ? Also bei mir schaltet das Game keine mehr frei,obwohl ich die Anforderungen lange erfüllt habe.... ;(

1 102

Samstag, 20. September 2014, 19:19

Ja das mit den Erfolgen ist bei mir auch so. beende das Spiel mal und Logg dich neu ein, dann kommen die schon, oder später ^^


p.s. wo finde ich Aszendenten Energie?

1 103

Samstag, 20. September 2014, 20:12

Blaue Engramme aufwärts! Bzw. im als Belohnung für den Raid :D

D4rkSide

unregistriert

1 104

Samstag, 20. September 2014, 20:35

Ja das mit den Erfolgen ist bei mir auch so. beende das Spiel mal und Logg dich neu ein, dann kommen die schon, oder später ^^


Hab mich schon 100x ein und ausgeloggt,Konsole neugestartet,etc. bringt aber nix..........

z.B. den Erfolg mit den Engrammen müsste ich eig. schon seit ner Woche haben......

1 105

Samstag, 20. September 2014, 21:10

Ist der Server down?
Mitten in ner Mission rausgeflogen :(

1 106

Samstag, 20. September 2014, 21:16

Ich auch...
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

1 107

Samstag, 20. September 2014, 21:17

Cattle fehler?

1 108

Samstag, 20. September 2014, 21:17

scheint so ich bin noch drin, Kollege flog gerade auch raus

1 109

Samstag, 20. September 2014, 21:18

Ja der cattle Fehler

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

1 110

Samstag, 20. September 2014, 21:24

Ja das mit den Erfolgen ist bei mir auch so. beende das Spiel mal und Logg dich neu ein, dann kommen die schon, oder später ^^


p.s. wo finde ich Aszendenten Energie?

Event in Gold abschliessen. Beste Orte dafür Erde und Mond in der (Patrol)
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

1 111

Samstag, 20. September 2014, 21:28

Zitat

Ja der cattle Fehler





Ich auch. Was ist ein cattle Fehler?

Konnte ihr euch dabei auch nicht einloggen?

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 112

Samstag, 20. September 2014, 21:37

Habe gerade gelesen, dass die Server wohl Opfer eines DDos Angriffes geworden sind...

Quelle : https://mobile.twitter.com/LizardSquad

Grüße

1 113

Samstag, 20. September 2014, 21:45

Sind die Erfolge bei euch auch so übel verbuggt ? Also bei mir schaltet das Game keine mehr frei,obwohl ich die Anforderungen lange erfüllt habe.... ;(

Gerade eben, kurz bevor die Server komplett down gingen, habe ich 4 Erfolge bekommen, die ich teilweise schon vor einer Woche freigeschaltet habe...müssten also bei dir auch bald aufploppen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 114

Samstag, 20. September 2014, 22:18

Habe gerade gelesen, dass die Server wohl Opfer eines DDos Angriffes geworden sind...

Quelle : https://mobile.twitter.com/LizardSquad

Grüße



Das kommt bei deinem Link bei mir :D :D :D

" Halt!
Die Häufigkeit Deiner Anfragen wird begrenzt!
Für Standorte, an denen sich viele Personen die selbe IP-Adresse (z. B. Unternehmen und Konferenzen) teilen, könnten unsere limitierten Anfragen zu streng sein. Wenn Du glaubst, Du nutzt Twitter ganz normal, lass es uns bitte wissen

"

Armes Köln :D

1 115

Sonntag, 21. September 2014, 01:54

Werfen den nicht erschienenen erfolgten musst ihr einfach euren Char ausloggen => Profil wechseln und den wieder im Hauptmenü a und euren Account wählen. Dann werden die grimoire cards neu gescannt und die Erfolge tauchen auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4gnum« (21. September 2014, 11:33)


1 116

Sonntag, 21. September 2014, 03:56

Gerade frisch aus der Kneipe gekommen? 8)
Hoffentlich sind die PvP Beutezüge später leichter machbar, als die heute, dann sollte ich noch im Laufe des Tages meine Rüstung komplett legendär bzw exotisch haben. Und ab Dienstag kann ich dann wieder Marken bei der Vorhut sammeln, dann sind auch die Waffen bald oben auf. Zum Wochenende sollte ich dann endlich guten Gewissens raiden können, bin echt gespannt!

D4rkSide

unregistriert

1 117

Sonntag, 21. September 2014, 11:59

Werfen den nicht erschienenen erfolgten musst ihr einfach euren Char ausloggen => Profil wechseln und den wieder im Hauptmenü a und euren Account wählen. Dann werden die grimoire cards neu gescannt und die Erfolge tauchen auf.
Das mach ich doch jedes mal so......wenn ich das Spiel beende ausloggen -> Profil wechseln und danach schließ ich das Spiel erst.

1 118

Sonntag, 21. September 2014, 12:20

Was bedeuten den eigentlich der Wert Rechts beiden Items von xx/Yy ?

1 119

Sonntag, 21. September 2014, 13:20

Ich denke mal den Wert haben die items wenn die komplett geupgraded sind

1 120

Sonntag, 21. September 2014, 14:10

Genau das. Links der aktuelle Wert, rechts das was daraus werden kann!

Thema bewerten