Ich glaube das ist meine soziale Kiste. Wir waren keine Woche wieder im Spiel und meine Freundesliste läuft über, ich hab uns ne gescheite Gilde aufgerissen wo die Leute begeistert sind uns zu helfen und wir haben einfach ne Menge Spaß mit der Community. Ich weiss net woher das kommt aber irgendwie bin ich wohl ein Mensch den man gern haben kann.
Einen neuen Raid bau ich auch gerade auf und wir haben vermutlich in den letzten 3 Wochen mehr Progress gemacht als der Normalo in 3 Monaten.
WoW is toll, man sollte es eben auf keinen Fall allein und isoliert spielen. Wer da die nötige extrovertierte Ader hat, kann ne Menge Spaß haben auch ohne sich allein im Keller einzuschließen und zum Stereotyp zu werden.
Gameplay-mäßig wurde es auf eine sehr angenehme Art und Weise "casualisiert" wodurch man nicht mehr jeden Tag zig Stunden in Dailys investieren muss um mitzuhalten.
---------------------------
Aber zu relevanteren Themen: Wie läuft Destiny? Meiner Prophezeiung nach wird der Thread ja in etwa 5 Wochen sehr ruhig, aktuell scheint aber massig los zu sein? Taugt der erste Raid was?