Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Montag, 22. September 2014, 16:50

Das könnte man sich nachher mal ansehen ;)

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

1 162

Montag, 22. September 2014, 19:04

Vorhut Marken Limit

Weiss jemand wann das wöchentliche Kontingent an Vorhutmarken zurückgesetzt wird oder passiert das rollierend?
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

1 163

Montag, 22. September 2014, 19:08

Dienstag glaube um 11

1 164

Montag, 22. September 2014, 23:01

Sooo erste Exotische Waffe gefunden und es war ein schickes Sniper :D so kanns weitergehen..

1 165

Dienstag, 23. September 2014, 14:17

Konnte schon jemand die neuen Sachen, die heute relased wurden, antesten. Würde mich mal interessieren was diese neuen "Missionen" der Königin des Riffs genau sind!

1 166

Dienstag, 23. September 2014, 14:22

Es handelt sich um 5 neue tägliche Bountys. Mit diesen kannst du Ruf für die Königin sammeln (genau wie Vorhut und Schmelztiegel eben).
Die Missionen sind gemischt zwischen PVE, also verpasse gefallenen 200 Kopfschüsse usw. und PVP (verpasse 100 Jägern Kopftreffer im Schmelztiegel)
Rang 1 erreicht man mit 1000 Rufpunkten.
Wenn man ein paar Bountys gemacht hat kann man eine Storymission spielen die auf der Sternenkarte links bei den Dailys auftaucht.

Die Belohnungen beim Königinenhändler sind Farben, Abzeichen, ein Mantel und man kann auch Waffen kaufen.... blaue LVL 20 Waffen.... -_-

Also da gehts richtig vorran.... -_-
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 167

Dienstag, 23. September 2014, 14:29

Hat jemand die Gegner für die Beutezüge gefunden? bin mir nicht ganz sicher ob man die dann im Patroullien Modus antrifft oder wo ?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 168

Dienstag, 23. September 2014, 14:51

Anstatt einfach zufrieden zu sein, das überhaupt etwas gemacht wird und nicht einfach bis zum nächsten dlc gewartet wird... :[



Welche Gegner meinst du genau Teddy?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 169

Dienstag, 23. September 2014, 15:17

Schau mal bei den Beutezügen für die Königin, komm gerade nicht genau auf die Namen :D

1 170

Dienstag, 23. September 2014, 15:47

Yeah, kann es sein dass die Server schon wieder down sind?

Edit: Fehlalarm, scheint doch wieder zu gehen... Bin aber einfach so rausgeflogen, da stand etwas dass die Partnerdienste nicht erreichbar wären.

1 171

Dienstag, 23. September 2014, 15:52

kann sein dass das mit dem Patch zusammen hängt

Patch-Notes für Destiny v1.0.1.4
Missions
Shrine of Oryx: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers
Sword of Crota: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers
Exclusion Zone: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers
Raids
Dropping the relic at the end of the raid will no longer result in a team wipe. This will prevent players being stuck at a black screen after the raid.
You will remain dead if you were dead when the mission ended. That will be addressed by a future patch.

1 172

Dienstag, 23. September 2014, 15:55

Riksis heißt der Typ auf der Erde, kann mich nur an keine Mission erinnern in der ich gegen Riksis gekämpft hab :D

1 173

Dienstag, 23. September 2014, 16:03

Seit dem Event mit der Königin könnt ihr im Turm oben in den Palast, geht ihr gerade durch könnt ihr am Geländer den letzten Geist (vom Turm) wiederbeleben

1 174

Dienstag, 23. September 2014, 16:07

öffnet sich das Tor im Turm einfach so? oder wie kann ich das verstehen?

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 175

Dienstag, 23. September 2014, 16:08

die vll traurige wahrheit über destiny! guckt euch das mal an bin da zufällig drüber gestoßen und teilt es bitte weiter wenn ihr dem zustimmt!
leere Versprechungen, fehlende inhalte und die eventuelle traurige wahrheit über destiny

1 176

Dienstag, 23. September 2014, 16:17

Es ist doch bekannt das nach und nach alles kommt.. Verstehe das gemecker darüber echt nicht. Mir macht Destiny nachwievor Spaß und ich hab noch keinen Raid abgeschlossen. Alles Dinge die noch offen sind..

1 177

Dienstag, 23. September 2014, 16:21

ich hab sowieso das Gefühl das es hipp ist über Destiny zu meckern.
Das neue CoD halt.

Teddy bist du aus der Einsatzgruppe rausgegangen oder wurdest du rausgeworfen?

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 178

Dienstag, 23. September 2014, 16:24

bevor du merkert guck es dir erstmal an wo habe ich gemekert? es schein wohl ehr IN zu sein jeden anzumekern... lern erstmal dinge dir erstmal anzugucken bevor du etwas kritisierst. mein betrag bezieht sich auf die Entstehungsgeschichte von destiny! wo geht es dadrum das alles nach un nach kommt? destiny wie wir es jetzt spielen ist nur eine kleine leere hülle von dem was wir jetzt geboten bekommen da kann kein DLC es noch hinbringen irgendwann ist man letztes jahr komplett von seinen plänen abgekommen und hat das konzept komplett umgeworfen

1 179

Dienstag, 23. September 2014, 16:27

Bin rausgegangen weil ich noch kurz wegmusste -.- Kann gleich wieder rein mit nem anderem Char.


Ich beziehe mich auch nicht auf dich oder ? Ich rede von dem generellen Gemeckere. Bisher wird mindestens Wöchentlich etwas nachgeschoben. Ich kann die Entscheidung verstehen, bei einem Spiel nicht alles am Start freizugeben(sofern Sie bewusst Dinge zurückhalten). Es gibt genügend Leute die ein Spiel binnen Stunden durchzocken und ich glaube das diese Art nicht wirklich zu Destiny passt.

1 180

Dienstag, 23. September 2014, 16:34

Trotzdem ist es langweilig derzeit...und für einen Vollpreistitel hätte man mehr erwarten dürfen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten