Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (23. September 2014, 16:42)
Ich weiß nicht ob ich da irgendwem sogenannten Pressefuzzi oder Online Redakteur als Hobby glauben mag. Die Trailer vor dem Spiele Release sind Stimmungsmache hoch 10.
Schau dir mal die Fifa Trailer an oder oder oder.... Was davon findest du denn in irgendeinem Spiel wieder. Die Inszenierung Destiny hat hervorragend funktioniert. Da man mit dem Spiel anscheinend einen XYZ Jahres Plan verfolgt, kann nicht alles am Anfang perfekt sein. Dann wäre viel zu schnell die Luft raus. Ich gehe auch davon aus das in spätestens nem halben Jahr (oder bei jedem Erweiterungspaket) das LVL Break erhöht wird. Ich glaube nicht das wir nächstes Jahr noch mit LvL 20 herumlaufen werden.
Ich sehe das ganze gelassen, durch die Beta wusste ich ja worauf ich mich einlasse. Ich denke nicht das es Destiny schadet wenn es mal langsam bespielt werden sollte. Wenn ich überleg wieviele nach Tag1 schon LVL 20 hatten... da kann ich das gemeckere tatsächlich verstehen.
die vll traurige wahrheit über destiny! guckt euch das mal an bin da zufällig drüber gestoßen und teilt es bitte weiter wenn ihr dem zustimmt!
leere Versprechungen, fehlende inhalte und die eventuelle traurige wahrheit über destiny
Bericht gesehen aber es ist Giga und Giga ist schon fast wie Bild (meine persönliche Meinung) nichtsdestotrotz habe ich derzeit obwohl wir nur zuweit Online zocken nen Mords Spaß. Ich glaube wir haben gut 7 Tage gebraucht um die Story durchzuspielen und klar Sie lässt lücken.
Aber bekannter maßen gibt es bereits 2 Angekündigte Addons die dort weiter nachreichen werden. WÄre ja auch witzlos ein Spiel auf langzeit auszulegen und die Story direkt in Part 1 durchzuleilen.
Die Königin wurde doch jetzt aktuell auch wieder aufgefasst. Auch wenn es nur um Ruf und Rüstungen geht derzeit wird Sie bereits aufgegriffen.
Wie gesagt ich kann nur von mir und evtl. noch meinem Zocker Kompanten sprechen und uns gefällt es nach wie vor sehr. Obwohl wir auf LvL24 "hängen" und derzeit nur nach besserer Rüstung suchen. Dazu spielen wir aber nicht wie viele andere mit der Methode Farmen, sondern wir gehen so auf Jagd und stehts der schwierigste Schwierigkeitsgrad den wir packen können. So verliert man auch nicht den Spaß. Kann mir gut vorstellen das nach 1h der Saft raus ist wenn ich nur auf eine Höhle meine Munition abgebe..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!