Dort gefällt mir der Controller einfach besser
Kinect wäre für mich kein Kaufgrund. Die Features und die Spiele sprechen mich nicht an. Zudem habe ich Eindruck das Microsoft Kinect in Zukunft nicht mehr so unterstützen wird.
"Share Play" Feature
Am besten wäre es wohl beide Konsolen zu kaufen
Vom MS-Controller verwöhnt wurde ich mit dem DualShock nie so 100% warm.
Wie seht ihr hier die Entwicklung auf der neuen Generation? 50€ im Jahr nur um Demos zu spielen? Bei Sony gibt’s das kostenlos oder?
Und wen interessiert das? Was befürchtest Du könnte der Nachteil sein? Online spielen mit Asianten geht eh kaum, da die Verbindung super schlecht ist. Spiele werden mehr als genug kommen, aus allen Genres, da seh ich keinen Engpass, natürlich nicht alles aber so is das heute mit den ExklusivesWas mir am meisten zu denken gibt, sind die schwachen Verkaufszahlen der Xbox. Ich habe nicht das Gefühl, als ob die Fanbase groß genug wäre (gerade in Asian), als dass man den Abstand stark verkürzen könnte.
Man kann sagen das MS durch den Shitstorm gelernt hat. Jedes Monat gibt es ein Update, die ONe wird immer besser, neue Features eingeführt. Bei Sony is da seit Launch nicht viel passiert. So war es bei PS3 und so machen es die Japaner auch bei der PS4. MS Support ist einfach besser.Ebenfalls habe ich einen faden Beigeschmack von Microsofts ganzen Fettnäpfchen rund um die One.
Ein Live-Gold war auch immer vorhanden, nur muss ich jetzt rückblickend die letzten zwei Jahre sagen, dass das für die Katz war.
Im Bereich Demos hat MS mMn furchtbar abgebaut, eigentlich hab ich nur die Fifa Demos gespielt, zu den guten oder sehr guten Titeln gabs iwie keine Testversionen mehr.
Wie seht ihr hier die Entwicklung auf der neuen Generation? 50€ im Jahr nur um Demos zu spielen? Bei Sony gibt’s das kostenlos oder?
Was mir am meisten zu denken gibt, sind die schwachen Verkaufszahlen der Xbox. Ich habe nicht das Gefühl, als ob die Fanbase groß genug wäre (gerade in Asian), als dass man den Abstand stark verkürzen könnte.
An sich habe ich kein Problem mit einer „Underdog“-Konsole. Allerdings befürchte ich einen Rückgang der Xbox-Titel in Quantität und Qualität.
Wie seht ihr das?
Ebenfalls habe ich einen faden Beigeschmack von Microsofts ganzen Fettnäpfchen rund um die One.
Irgendwie hat MS da die falschen Schwerpunkte gesetzt, auch dieser Fokus auf Multimedia sagt mir nicht wirklich zu.
Fehler wie AlwaysOn und Kinect wurden geändert, aber halt erst als Reaktion auf massive Proteste. Da hat MS etwas Vertrauen verspielt.
Sony hat sich da taktisch etwas klüger verhalten, konservativere Fokussierung aufs Zocken und MS vorpreschen lassen, gut für Sony dass die dann gepatzt haben.
Eure Meinung?
Letzter Punkt; im Oktober kaufen, oder bis Weihnachten warten und 50€ sparen?
Oder wird der Preis noch weiter runtergehen?
Gekauft hätte ich es mir zum Release von Dragon Age
Gruß!
Werde mir wohl zu Weihnachtszeit noch ne WiiU zulegen dann kann ich mal endlich wieder ne runde Mario Kart oder Smash Bros daddeln...![]()
Kinect gehört dazu und sie werden Kinect auch nie rausnehmen. Sony nutzt es einfach als Cam, Entwickler werden es auch nicht nutzen wie zb Kinect da nicht jeder eine PS4 Cam haben wird.
Zitat
Kinect gehört dazu und sie werden Kinect auch nie rausnehmen. Sony nutzt es einfach als Cam, Entwickler werden es auch nicht nutzen wie zb Kinect da nicht jeder eine PS4 Cam haben wird.
Da musste ich jetzt doch grinsen, so kann man sich täuschen![]()
Gesten Erkennung, Sprachbefehle in Games, Bewegungsteuerung mit dem Körper ist definitiv innovativ... da gibts doch keine geteilte Meinung... ob man es benutzen möchte steht auf einer anderen Seite.
Zitat
Innovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“. Das Wort ist vom lateinischen Verb innovare (erneuern) abgeleitet. In der Umgangssprache wird der Begriff im Sinne von neuen Ideen und Erfindungen und für deren wirtschaftliche Umsetzung verwendet. Im engeren Sinne resultieren Innovationen erst dann aus Ideen, wenn diese in neue Produkte, Dienstleistungen oder Verfahren umgesetzt werden, die tatsächlich erfolgreiche Anwendung finden und den Markt durchdringen (Diffusion).
Zitat
Ich weiss net woher das kommt aber irgendwie bin ich wohl ein Mensch den man gern haben kann.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!