Ich habe mal gehört dass du ein komisches spiel namens MassEffect so etwas wie einen Kodex besessen haben soll. Das war eine riesige informationsdatenbank die man während des Spielen gefüllt hat. Ich habe da schon ganz gerne Eugen Blick rein geworfen und die grimoires sind quasi das gleiche nur kann ich da auch von Handy drauf zugreifen... Sprich ich muss das spiel nicht laufen haben... Also ja Story lesen ist auch cool.
Hallo Leute,
weiß jemand von euch was das mit dieser Herausforderung links auf sich hat von dem Zorn der Königin. 2 Freunde und ich konnten das gestern 3-4 mal hintereinander spielen. Danach konnte man es nicht mehr auswählen. War das eine einmalige Sache? Täglich? Wöchentlich? Wieso konnten wir 4 mal da rein?
Medaillen?
Werner hast du heute Zeit so um 17 uhr?
Ab 20 Uhr werde ich aber Under the Dome schauen![]()
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Hallo Leute,
weiß jemand von euch was das mit dieser Herausforderung links auf sich hat von dem Zorn der Königin. 2 Freunde und ich konnten das gestern 3-4 mal hintereinander spielen. Danach konnte man es nicht mehr auswählen. War das eine einmalige Sache? Täglich? Wöchentlich? Wieso konnten wir 4 mal da rein?
Mit jedem Beutezug, den du für die Königin machst, kriegst du noch eine der von dir gemeinten Missionen dazu. Habe gestern nur eine der Missionen gemacht, aber als Belohnung hat jeder von uns 3 einen legendären Gegenstand bekommen. War das bei euch auch so und ist das auch bei der 2.und 3. Mission so?
Hallo Leute,
Mit jedem Beutezug, den du für die Königin machst, kriegst du noch eine der von dir gemeinten Missionen dazu. Habe gestern nur eine der Missionen gemacht, aber als Belohnung hat jeder von uns 3 einen legendären Gegenstand bekommen. War das bei euch auch so und ist das auch bei der 2.und 3. Mission so?
Wer wollte denn gestern nochmal den Raid machen? Wo ich mal kurz ausversehen eingeladen wurde!
Nebelfürst, Magnum glaube ich.
Hat es bei euch noch geklappt mit dem 6. Mann? Und wenn ja wie lief es denn so ? :-)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!