Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Mittwoch, 24. September 2014, 08:39

Sagt mal gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Trupp auf öffentlich zu stellen.
Bei der PS4 ging das.
Das ging oben rechts über Einsatztrupp

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 202

Mittwoch, 24. September 2014, 08:50

Wo finde ich denn eine Auflistung aller Medaillen, die es in Destiny gibt, inkl. einer Beschreibung, wie man die jeweilige Medaille bekommt??

1 203

Mittwoch, 24. September 2014, 08:52

Medaillen?

Werner hast du heute Zeit so um 17 uhr?
Ab 20 Uhr werde ich aber Under the Dome schauen:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 204

Mittwoch, 24. September 2014, 08:53

Ich habe mal gehört dass du ein komisches spiel namens MassEffect so etwas wie einen Kodex besessen haben soll. Das war eine riesige informationsdatenbank die man während des Spielen gefüllt hat. Ich habe da schon ganz gerne Eugen Blick rein geworfen und die grimoires sind quasi das gleiche nur kann ich da auch von Handy drauf zugreifen... Sprich ich muss das spiel nicht laufen haben... Also ja Story lesen ist auch cool.


Ja bei Mass Effect war das aber im Spiel und einfach und übersichtlich zugänglich. Ich will sowas nicht aufm Handy/Tablet nachlesen, besonders nicht wenn es so beschissen koordiniert ist und ich jede Karte umdrehen muss um nur Bruchstücke von Informationen zu kriegen.

Ich prophezeie dass Destiny noch lange von vielen gespielt wird, meine Güte die können Gratis-Inhalte und Teure DLC's streuen wie sie wollen, der Gamer per se hat zu viel Zeit und zu viel Kohle und kauft sie dann auch alle. Die müssen nur einen neuen Skilltree geschickt in einer Mission verstecken, der dann jeder irgendwie abgreifen kann und alle haben wieder was zu tun.

Oder einen anderen bösen Geist. etc. etc. da kommt noch genug. leider.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 205

Mittwoch, 24. September 2014, 09:00

Viele Kritikpunkte an Destiny sind richtig. Deswegen muss ich der Kritik an dem (jetzigen) Destiny einfach Recht geben. Das Spiel wurde nicht das, als dass es noch vor ein paar Wochen/ Monaten hingestellt wurde. Dafür ist alleine der Umfang viel zu gering.

Aber wirklich stören tuen mich vor allem zwei Sachen:

1. Das Spiel macht mir ab Level 20 keinen Spaß mehr, weil man seinen eigenen Charakter nicht mehr entwickelt und seinen Wünschen entsprechend anpasst, sondern immer die Rüstung nehmen "muss", welche die besseren Werte verspricht, um den Lichtlevel zu steigern. Finde ich zu einem ganz großen Punkt demotivierend, weil:

2. Das Lootsystem kompletter Wahnsinn ist! Es wird kein Skill, keine außergewöhnliche Statistik, kein besonders gutes Match entsprechend entlohnt, alles basiert auf Zufallsgeneratoren, die ein bisschen durch die Stärke der Gegner beeinflusst werden. Das ist aber eher marginal. Ich kann schon gar nicht mehr beschreiben, wie oft ich die einzelnen Strikes und Missionen gespielt habe, ohne das ich auch nur ein einzigen exotischen/ legendären Gegenstand am Leib trage - und das trotz Grinden am Treasure Hole und ähnlicher Dinge! Mir basiert das leider zu sehr auf Zufall...

Und es ist ja nicht so, dass ich Destiny nicht mag!

Stil des Spiels ist super - das eigentliche Gameplay auch, aber es gibt so viele Mechaniken im Spiel, die es einem ab Lvl 20 echt schwer machen, den Controller nicht fressen zu wollen. Da fehlen mir einfach zu viele Bauteile und ich bin mir nicht sicher, ob man so etwas über DLCs überhaupt nachsteuern kann. Da müssten schon wahre Wunder geschehen.

Aber eines muss ich Destiny mal zugute halten:

Nach all den Diskussionen über Auflösungen und Frames per second, in den letzten Monaten - endlich, endlich! Man unterhält sich mal wieder über`s Gameplay! Über die wichtigen Dinge! Und das sollte auch die Moral der Geschicht sein :)

1 206

Mittwoch, 24. September 2014, 09:09


Hallo Leute,

weiß jemand von euch was das mit dieser Herausforderung links auf sich hat von dem Zorn der Königin. 2 Freunde und ich konnten das gestern 3-4 mal hintereinander spielen. Danach konnte man es nicht mehr auswählen. War das eine einmalige Sache? Täglich? Wöchentlich? Wieso konnten wir 4 mal da rein?


Mit jedem Beutezug, den du für die Königin machst, kriegst du noch eine der von dir gemeinten Missionen dazu. Habe gestern nur eine der Missionen gemacht, aber als Belohnung hat jeder von uns 3 einen legendären Gegenstand bekommen. War das bei euch auch so und ist das auch bei der 2.und 3. Mission so?

1 207

Mittwoch, 24. September 2014, 09:21

Zitat

Medaillen?

Werner hast du heute Zeit so um 17 uhr?
Ab 20 Uhr werde ich aber Under the Dome schauen:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Moin, würdest du auch einen frischen lvl 20 mitnehmen?

Under the dome muss ich auch gucken :p

Vielleicht spiele ich danach noch ne Runde

1 208

Mittwoch, 24. September 2014, 09:25

Medaillen?

Werner hast du heute Zeit so um 17 uhr?
Ab 20 Uhr werde ich aber Under the Dome schauen:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Beispielsweise die Vollstrecker-Medaille etc., sind ja teilweise auch Bestandteile der Beutezüge.

Bin heute ab ca. 19 Uhr online, aber da hab ich schon zum Fifa-Zocken ausgemacht. Kommen paar bei mir vorbei und wir zocken Ultimate Team. Sonntag abend dürfte ich dann erst wieder Zeit haben denke ich.

1 209

Mittwoch, 24. September 2014, 09:32


Hallo Leute,

weiß jemand von euch was das mit dieser Herausforderung links auf sich hat von dem Zorn der Königin. 2 Freunde und ich konnten das gestern 3-4 mal hintereinander spielen. Danach konnte man es nicht mehr auswählen. War das eine einmalige Sache? Täglich? Wöchentlich? Wieso konnten wir 4 mal da rein?


Mit jedem Beutezug, den du für die Königin machst, kriegst du noch eine der von dir gemeinten Missionen dazu. Habe gestern nur eine der Missionen gemacht, aber als Belohnung hat jeder von uns 3 einen legendären Gegenstand bekommen. War das bei euch auch so und ist das auch bei der 2.und 3. Mission so?



war bei mir auch so :) hab jetzt endlich meine Ausrüstung mit komplett legendären Gegenständen ausgestattet. Zuvor hab ich nur jede menge Seltene erhalten.
Und am WE gehts zu XUR wenn er denn was nettes hat :)

1 210

Mittwoch, 24. September 2014, 09:33

Mir gefällt das Spiel so gut, dass ich nun einen neuen Char angefangen habe um das Spiel nochmals durchzuspielen ;)

Das ist beim mir weder bei CoD noch Battlefield geglückt ,)

Genau mein Game! :thumbup:

Und mit dem Main geht nun zum "Zorn der Königin"

Weiter so!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 211

Mittwoch, 24. September 2014, 10:09


Hallo Leute,

weiß jemand von euch was das mit dieser Herausforderung links auf sich hat von dem Zorn der Königin. 2 Freunde und ich konnten das gestern 3-4 mal hintereinander spielen. Danach konnte man es nicht mehr auswählen. War das eine einmalige Sache? Täglich? Wöchentlich? Wieso konnten wir 4 mal da rein?


Mit jedem Beutezug, den du für die Königin machst, kriegst du noch eine der von dir gemeinten Missionen dazu. Habe gestern nur eine der Missionen gemacht, aber als Belohnung hat jeder von uns 3 einen legendären Gegenstand bekommen. War das bei euch auch so und ist das auch bei der 2.und 3. Mission so?

Ja wir waren 4 mal und haben 4 mal Epic bekommen!
Senna94 @ Fb

1 212

Mittwoch, 24. September 2014, 10:12

Schafft man die Missionen denn auch alleine ? oder muss ich mir für heute jemanden Suchen :D

1 213

Mittwoch, 24. September 2014, 10:36

Bestimmt möglich, aber auch zu dritt schon ziemlich schwer!

1 214

Mittwoch, 24. September 2014, 10:48

Wer wollte denn gestern nochmal den Raid machen? Wo ich mal kurz ausversehen eingeladen wurde!

Nebelfürst, Magnum glaube ich.

Hat es bei euch noch geklappt mit dem 6. Mann? Und wenn ja wie lief es denn so ? :-)

1 215

Mittwoch, 24. September 2014, 11:02

Ich habe zwar 2 Aufträge der Königen, darf sie aber nicht machen da mein Level zu niedrig ist:sly:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 216

Mittwoch, 24. September 2014, 11:20

:D :D :D
»Jihad« hat folgendes Bild angehängt:
  • Destiny.JPG
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 217

Mittwoch, 24. September 2014, 11:21

Das gleiche Bild gibt es schon einige Seiten vorher......

1 218

Mittwoch, 24. September 2014, 11:44

Wer wollte denn gestern nochmal den Raid machen? Wo ich mal kurz ausversehen eingeladen wurde!

Nebelfürst, Magnum glaube ich.

Hat es bei euch noch geklappt mit dem 6. Mann? Und wenn ja wie lief es denn so ? :-)

Du wurdest nicht aus Versehen eingeladen, sondern weil M4gnum in seiner App angezeigt bekam, dass du bereits auf Level 26 wärst. :D
Wir haben keinen gefunden, sondern den Poerdi (auch hier aus dem Forum) mitgenommen, der zuvor rausgegangen war, da er auch noch nicht Level 26 war.
Der Raid lief bis jetzt durchwachsen. Drei von uns (ich eingeschlossen) haben ihn gestern aber zum ersten Mal probiert und mussten erstmal die Aufgabe kennenlernen.

Was ich aber schon jetzt sagen kann ist: Warum gibt es solche abwechslungsreichen Spielmechaniken nicht im Hauptspiel? Dort fühlt sich nämlich fast jede Mission gleich an - den Wegpunkten folgen, Geist einsetzen, mehreren Wellen ins Gesicht schiessen. Das ist der Ablauf des Hauptspiels. Erklärt wird so gut wie gar nichts und daher muss ich den Leuten hier schon zustimmen, die sagen, eine Story ist quasi nicht existent. Und um etwas mehr zu erfahren, werde ich mich bestimmt nicht durchs Internet klicken. Sprich, der Inhalt der Grimoire-Karten gehört selbstverständlich mit auf die Disk.

Aber wie auch immer, mir macht es trotzdem noch immer Spaß, vor allem mit mehreren Leuten. Allerdings denke ich, wenn erstmal das Levelcap von 30 erreicht wurde und man nichts Besseres mehr finden kann, auch schnell die Luft raus sein kann. Da sind dann die Entwickler gefragt gegen diese drohende Langeweile etwas zu unternehmen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 219

Mittwoch, 24. September 2014, 12:27

Ich glaube wenn Sie weiter so nachlegen Wöchentlich geht das Level Cap früh genug höher. Und evtl auch das Charakter Lvl etc.. We will see

1 220

Mittwoch, 24. September 2014, 12:34

Ich habe angeblich 3 Missionen für die Königin ich finde aber nur eine.
Wo sind denn die anderen?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten