Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Mittwoch, 24. September 2014, 12:44

Jetzt war ich mal ein paar Tage nicht online, auch aufgrund meiner Enttäuschung, da ich schon etlichen Spielstunden auf Level 24 festsitze und einfach keine legendary/exotic items finde, bzw. der f***g Kryptiarch all meine lilanen Engramme in blaue items verwandelte. Und die ganze Zeit Schmelztiegel wegen Ruf und Marken geht halt auch an die Substanz ;)

Was hat es denn mit der Mission „Zorn der Königin“ auf sich? Ist das ne weekly mission? Strike oder heroic mission? Wie es ausschaut haben da ja schon viele Glück gehabt mit legendary items…
Also ich glaube ich muss die mal heute Abend spielen. Jemand Lust sich anzuschließen?
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

1 222

Mittwoch, 24. September 2014, 13:25

Wer wollte denn gestern nochmal den Raid machen? Wo ich mal kurz ausversehen eingeladen wurde!

Nebelfürst, Magnum glaube ich.

Hat es bei euch noch geklappt mit dem 6. Mann? Und wenn ja wie lief es denn so ? :-)

Du wurdest nicht aus Versehen eingeladen, sondern weil M4gnum in seiner App angezeigt bekam, dass du bereits auf Level 26 wärst. :D
.


Das meine ich doch mit ausversehen :-P

1 223

Mittwoch, 24. September 2014, 13:29

Ich habe angeblich 3 Missionen für die Königin ich finde aber nur eine.
Wo sind denn die anderen?


Ich denke mal du hast 3 solcher Karten (Belohnung für den Beutezug) in deinem Besitz. Pro Karte kannst du einmal die Mission machen.

Also kannst du jetzt die ine Mission 3 mal machen. Bist du der einzige in deiner 3er Gruppe, der keine Karte hat, kann der Truppführer (mit Karte) zwar die Mission für euch 3 Starten und du kannst mitspielen, aber du bekommst kein legendary Item am schluß. Haben wir gestern mal ausprobiert.

1 224

Mittwoch, 24. September 2014, 13:36

1 abgeschlossener Königinnen Beutezug = erhalt einer Königinnen Mission
Die Anzahl deiner verfügbaren Missionen findet man im Inventar Rubrik Missionen. Dort wird ein Symbol angezeigt, wenn mehr als eine Mission verfügbar ist, wird euch dort eine Zahl angezeigt.
Die verfügbare Mission wird euch am linken Bildschirmrand als erste Mission angezeigt. Solange Missionen zur Verfügung stehen, kann das Icon angewählt werden.

1 225

Donnerstag, 25. September 2014, 00:39

Jetzt war ich mal ein paar Tage nicht online, auch aufgrund meiner Enttäuschung, da ich schon etlichen Spielstunden auf Level 24 festsitze und einfach keine legendary/exotic items finde, bzw. der f***g Kryptiarch all meine lilanen Engramme in blaue items verwandelte. Und die ganze Zeit Schmelztiegel wegen Ruf und Marken geht halt auch an die Substanz ;)

Was hat es denn mit der Mission „Zorn der Königin“ auf sich? Ist das ne weekly mission? Strike oder heroic mission? Wie es ausschaut haben da ja schon viele Glück gehabt mit legendary items…
Also ich glaube ich muss die mal heute Abend spielen. Jemand Lust sich anzuschließen?
Einfach verfahren wie deanmcqueen das geschrieben hat. Nach einer Mission der Königin bekommst du auf jeden fall einen legendary Helm oder Brustpanzer. Also bekommst du auf diese Weise mit sicherheit 2 legendäre Rüstungsteile. Übrigens ist davon wohl die einfachste Mission die aller erste auf der Erde mit dem Warpantrieb.
Wenn man grad was alleine bewerkstelligen möchte, kann man theoretisch auch einfach so lange von einer Königin-Mission in den Orbit zurückkehren und wieder die Königin-Mission links auswählen bis man endlich auf der Erde landet.

1 226

Donnerstag, 25. September 2014, 06:37

Das sind aber doch Beutezüge und keine Missionen oder?
Zumindest das mit dem Warpantrieb da habe ich nämlich nix legendäres erhalten.

1 227

Donnerstag, 25. September 2014, 07:39

Du musst einen Beutezug der Königin abschliessen um eine Mission zu bekommen. Nur wer die Mission dabei hat, kriegt auch eine Belohnung am Ende der Mission, in Form von einer legendären Panzerung. Wenn du die Mission nicht im Inventar hast, kriegste auch nix.

Gestern für 65 Marken ein Legendary Item geholt, nur um es dann wieder zu zerstören weil ich von der Königin ein besseres bekommen habe :cursing: Ich habe ständig ein schlechtes Timing bei dem Spiel :wall:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 228

Donnerstag, 25. September 2014, 07:44

Habe 2 legedäre engramme gefunden, und 2 mal warens Titan items.... als Warlock wieder super! soll man die zerstören oder kann man die tauschen?

1 229

Donnerstag, 25. September 2014, 07:44

Ich kaufe dinge immer zum ende der woche, nach dem ich gesehen habe was es bei xur gibt.

1 230

Donnerstag, 25. September 2014, 07:53

Tauschen geht nicht, kannst die Teile zerlegen, oder im Tresor aufbewahren, bis du einen lvl20 Titan hast, oder Bungie Handel einführt (wobei ich mittlerweile nicht mehr glaube, dass das je passieren wird)

1 231

Donnerstag, 25. September 2014, 08:23

Es ist auch einfach zu traurig:

5 legendäre Engramme bis jetzt, vier davon wurden beim Kryptarchen in blaue Gegenstände "decodiert" und eines, endlich mal ein legendärer Gegenstand, ist natürlich nicht für meine Klasse passend.

Es ist so frustrierend :poke:

1 232

Donnerstag, 25. September 2014, 09:13

Haben die Klassenitems, wie z.B. der Armreif für den Warlock, überhaupt einen Sinn oder sehen die nur schick aus?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 233

Donnerstag, 25. September 2014, 09:22

Style und Ruf bei anderen Fraktionen holen.

1 234

Donnerstag, 25. September 2014, 09:30

Kann mir irgendwer sagen, wo ich eine Übersicht über alle Medaillen finde, die es in Destiny gibt? Also bspw. die Vollstrecker-Medaille, usw...? Und vor allem, wie man die jeweilige Medaille bekommt. Wird ja für manche Beutezüge benötigt. Würde mich interessieren, was es da alles gibt und vor allem was ich dafür machen muss.

1 235

Donnerstag, 25. September 2014, 09:41

Hier gibts einiges:

Quellcode

1
2
http://www.destinydb.com/
http://db.destinytracker.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (25. September 2014, 11:03)


1 236

Donnerstag, 25. September 2014, 10:40

So , endlich Level 26 !!!! :jump:

1 237

Donnerstag, 25. September 2014, 11:48

Glückwunsch :)

1 238

Donnerstag, 25. September 2014, 12:17

Glückwunsch und danke für die Tipps.
Gestern auch mal 2 Königinnen Missionen alleine bestritten. Der Warpantrieb auf der Erde ist ja echt machbar. Richtig ausgerüstet ist das nicht "sehr schwer".
Danach musste ich die Geisel von Winter machen - was soll ich sagen - das war schon ne ganz andere Hausnummer so ganz alleine und war für mich "sehr schwer".
Jedenfalls habe ich pro Mission einen legendären Gegenstand bekommen... Es war leider jedesmal ein Brustpanzer :wall: :colere:
Und dafür bin ich bei der zweiten Mission wirklich ins Schwitzen gekommen... :angry:
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

1 239

Donnerstag, 25. September 2014, 14:09

Zitat

Es war leider jedesmal ein Brustpanzer
Die Chance ist halt 50:50.... es gibt halt nur Brustpanzer und Helm
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 240

Donnerstag, 25. September 2014, 15:27

Kumpels meinten, sie hatten auch schon einen königlichen Beinschutz. Wird wohl ein Ganzes Set geben... mit allen möglichen Stat Kombinationen...
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten