Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 26. September 2014, 06:52

Dann musst du wohl noch mal die fifa Schule besuchen. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 26. September 2014, 07:49

Bin ich eigentlich der einzige der jede Nachspielzeit min. +3 Minuten hat? Egal ob nach 45 oder 90 Minuten, jedes mal sind es mehr als drei Minuten. Die häufigste Nachspielzeit die mir allerdings gegeben wird sind 5 Minuten. Dachte erst das wäre nur in der Demo so um dem Spieler bisschen mehr Zeit mit dem Spiel zu geben, da ist es mir zuerst aufgefallen, allerdings ist es jetzt in der Vollversion genauso. :thumbdown:
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 26. September 2014, 07:56

Hat die Fifa nicht eine mindest Nachspielzeit festgelegt?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 26. September 2014, 09:18

Weiß jemand wie ich meine Mannschaft im ultimate Team für Freunde freigebe? Also die 100 Chemie hab ich... für den Fortschritt um 1 Gold pack zu erhalten

245

Freitag, 26. September 2014, 09:37

Hat die Fifa nicht eine mindest Nachspielzeit festgelegt?

Nicht DIE, sondern DAS..... :D :D

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 26. September 2014, 10:24

ich mach grad den Karrieremodus als Trainer und meine Saisonziele, die vom Vorstand vorgegeben wurden, sind noch alle erreichbar.

Allerdings bekomm ich dauernd Abmahnungen, dass ich mich an der Seitenlinie verhalte wie eine Mischung aus Klopp und Lorant. Gestern abend O-Ton letzte Abmahnung. Ich solle mich gefälligst zusammenreißen. Aber mein Trainerabbild macht nichts Böses. ich verprügel keine Schiris und falle nicht nach selbstgemachten Kopfnüssen zu Boden.

ist das nur son folgenloser gag oder hab ich was zu befürchten, wenn letzteres, was kann ich tun ?! ?(

247

Freitag, 26. September 2014, 10:40

ich mach grad den Karrieremodus als Trainer und meine Saisonziele, die vom Vorstand vorgegeben wurden, sind noch alle erreichbar.

Allerdings bekomm ich dauernd Abmahnungen, dass ich mich an der Seitenlinie verhalte wie eine Mischung aus Klopp und Lorant. Gestern abend O-Ton letzte Abmahnung. Ich solle mich gefälligst zusammenreißen. Aber mein Trainerabbild macht nichts Böses. ich verprügel keine Schiris und falle nicht nach selbstgemachten Kopfnüssen zu Boden.

ist das nur son folgenloser gag oder hab ich was zu befürchten, wenn letzteres, was kann ich tun ?! ?(
Ja, das ist echt ziemlich nervig...

Am besten in den Spiel-Einstellungen Kinect abschalten.

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

248

Freitag, 26. September 2014, 10:54

ich mach grad den Karrieremodus als Trainer und meine Saisonziele, die vom Vorstand vorgegeben wurden, sind noch alle erreichbar.

Allerdings bekomm ich dauernd Abmahnungen, dass ich mich an der Seitenlinie verhalte wie eine Mischung aus Klopp und Lorant. Gestern abend O-Ton letzte Abmahnung. Ich solle mich gefälligst zusammenreißen. Aber mein Trainerabbild macht nichts Böses. ich verprügel keine Schiris und falle nicht nach selbstgemachten Kopfnüssen zu Boden.

ist das nur son folgenloser gag oder hab ich was zu befürchten, wenn letzteres, was kann ich tun ?! ?(


Ja ging mir auch auf den Sack und habe dann Kinect in den Einstellungen ausgeschaltet.

Auch geil ist das wenn in der Küche mit Geschirr gepoltert wurde, immer von Kinect die Taktikvorgabe "Lange Bälle" verstanden wurde. ?(
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

249

Freitag, 26. September 2014, 11:11

aber grad per Kinect die taktikvorgaben reinzubrüllen, macht doch den reiz des Trainers aus ?!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 26. September 2014, 11:23

Der Mist mit der Nachspielzeit war schon bei Fifa 14 so, egal ob es 1:0 oder 8:0 steht.

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

251

Freitag, 26. September 2014, 12:08

aber grad per Kinect die taktikvorgaben reinzubrüllen, macht doch den reiz des Trainers aus ?!


Klar macht das auch Spaß, aber es kamen schon so viele Missverständnisse zwischen mir und Kinect zustande während ich FIFA gespielt habe, da wurde ich es nach einer gewissen Zeit einfach leid.
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 26. September 2014, 12:43

Gerade mal den Karriere Modus begonnen als Trainer und irgendwie habe ich mit Union Berlin 13:0 gegen St,Pauli gespielt, weil deren Abwehr einfach mal Haarsträubende Fehler gemacht hat und es waren immer die gleichen. Hatte danach irgendwie keine Lust mehr, weil zwischen Mittelfeld und Abwehr sehr große Lücken waren. Ich fand es Halb Profi viel zu einfach, aber diese Fehler sollten echt mal ausgemerzt werden, weil sonst habe ich nicht lange Spaß daran werde nachher mal auf Weltklasse schalten. ;(

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

253

Freitag, 26. September 2014, 13:03

Halb profi ist auch locker easy.Weltklasse oder legende ist beschde ;)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

254

Freitag, 26. September 2014, 13:07

Ich hab zwar erst 3 Spiele in der Karriere gemacht, aber mir kommt das SPiel viel shcneller vor, als in der Demo. Hat einer meiner Vorredner schon erwähnt.

Entweder das war jetzt falsche Einbildung oder sie haben von der Demo zum Release nochmal dran geschraubt. Ist mir leider ein klein wneig zu shcnell, aber ich spiel mal weiter. Vielleicht gewöhne ich mich dran oder ich hatee gestern zu viel Energy Drinks :-)

255

Freitag, 26. September 2014, 13:12

Falls du es noch nicht probiert hast: Geschwindigkeit in den Einstellungen auf langsam stellen. Vielleicht gefällts dir dann besser ;)

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 26. September 2014, 13:31

Ich habe gleich von Anfang an auf langsam gestellt. Normal von der Demo war mir zu schnell. SO ist es genau richtig.

Spiele auf Weltklasse und Handspiel ist auch aktiv.



Mit Everton gegen Chelsea war es echt hart. 2:0 verloren. Deren Abwehr ist wirklich stark

257

Freitag, 26. September 2014, 13:37

Ich experimentiere noch. Das 14er hab ich nur auf langsam gespielt, das 15er is mir da aber zu "lahm" von der Ballgeschwindigkeit her. Auf normal komm ich momentan klar, kann sich aber noch ändern ;)

258

Freitag, 26. September 2014, 15:02

Daran habe ich tatsächlich nicht gedacht. 8|

Ich spiele heute einfach mal ein paar Spiele am Stück und ansosnten teste ich morgen mal auf langsam.

259

Freitag, 26. September 2014, 20:58

Ich habe auch mal eine Frage. Ich spiele Ultimate Team und da ist mir aufgefallen das man seine Aufstellung nicht richtig anpassen kann. Ich meine das man nirgendwo die ausrichtung der Spieler einstellen kann. Vor dem Spiel geht das ja, aber da man nur 40 sekunden zeit hat und der die nicht fürs nächste speichert ist es halt doof. GIbt es da irgendwo eine möglichkeit, will nämlich einstellen das meine außen immer vorne bleiben.

260

Samstag, 27. September 2014, 01:02

Ich suche das selbige bin mir da auch unschluessig das eine taktik evtl. Ausreicht und das dadurch uebernommen wird

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten