Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Freitag, 26. September 2014, 09:23

So ich habe gestern doch länger gespielt als ich dachte und muss jetzt endlich auch Licht sammeln.
Ist echt nervig ich habe 7 Königin Missionen kann sie aber nicht spielen da ich zu low bin.
Ich denke auch nicht das ich bis zum Ende des Events lvl 24 werde.
Sobald du Level 21 bist kannst du die Königinnen Missionen machen, vorher kannst du sie nicht annehmen. Solltest aber
zusehen das du noch 2 Leute dabei hast die nicht unbedingt auch "nur" Lvl 21 haben.


1 262

Freitag, 26. September 2014, 09:45

Zitat

So ich habe gestern doch länger gespielt als ich dachte und muss jetzt endlich auch Licht sammeln.
Ist echt nervig ich habe 7 Königin Missionen kann sie aber nicht spielen da ich zu low bin.
Ich denke auch nicht das ich bis zum Ende des Events lvl 24 werde.
Sobald du Level 21 bist kannst du die Königinnen Missionen machen, vorher kannst du sie nicht annehmen. Solltest aber
zusehen das du noch 2 Leute dabei hast die nicht unbedingt auch "nur" Lvl 21 haben.

Ok danke, das beruhigt mich, dann geht der Appell wohl an meine Clan Kollegen, ab heute Abend bin ich bestimmt lvl :)
Würde mich dann über hochlevlige Schützenhilfe freuen.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 263

Freitag, 26. September 2014, 09:45

Thuna wenn du lust hast können wir heute etwas zusammen spielen.

hätte ab ca 16- 16.30 Uhr Zeit bis heute abend/nacht :)

Bin lvl 22.. sag bescheid :)

1 264

Freitag, 26. September 2014, 09:49

Tuhna: Evtl. bin ich heute auch dabei. Würde mich dann über Xbox Live melden. Später am abend hab ich aber schon zu nem FIFA-Turnier geladen :)

1 265

Freitag, 26. September 2014, 09:51

Cool, ja bei mir ist das die Woche auch alles so spontan, hatte gestern eigentlich vor nur ne Stunde zu spielen, hatte dann aber doch mehr Zeit.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 266

Freitag, 26. September 2014, 12:18

XUR / Wo finde ich den dieses Wochenende 26.09. - 28.09?

Servus, damit ich nicht evtl. schon wieder diesen XUR übersehe, wollte ich wissen ob jemand von euch schon weiß wo der Schwarzmarkt dieses Wochenende steht? :gaming:

Danke

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 267

Freitag, 26. September 2014, 12:54

Thuna und Werner ab wieviel Uhr wollt ich zocken ? Wenn ich am Fifa spielen bin, ladet mich einfach zur Party ein. Ich komme dann schon Destiny :)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 268

Freitag, 26. September 2014, 13:03

Servus, damit ich nicht evtl. schon wieder diesen XUR übersehe, wollte ich wissen ob jemand von euch schon weiß wo der Schwarzmarkt dieses Wochenende steht? :gaming:

Danke

Xur steht ganz unten im Turm Hangar.
Du musst am Vorhut-Quatierwart vorbei die Treppe runter. Dann steht er ganz am Ende des Raumes hinter dem Tresen!
[spielverderber][/spielverderber]

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 269

Freitag, 26. September 2014, 13:07

Bin ich froh das der wieder nur am Wochenende kommt. :)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 270

Freitag, 26. September 2014, 13:17

Thuna und Werner ab wieviel Uhr wollt ich zocken ? Wenn ich am Fifa spielen bin, ladet mich einfach zur Party ein. Ich komme dann schon Destiny :)
@Tim: Bin wahrscheinlich ab ca. 4 Uhr online, aber wird bei mir wies ausschaut doch ein reiner FIFA-Tag. Hab gedacht, dass ich erst gegen abend Besuch zu nem Turnier bekomm, aber wahrscheinlich schon ab 5. Aber von 4-5 wär ich bei ner Stunde Destiny dabei. Morgen vormittag hab ich auch Zeit...

1 271

Freitag, 26. September 2014, 13:30

Servus, damit ich nicht evtl. schon wieder diesen XUR übersehe, wollte ich wissen ob jemand von euch schon weiß wo der Schwarzmarkt dieses Wochenende steht? :gaming:

Danke

Xur steht ganz unten im Turm Hangar.
Du musst am Vorhut-Quatierwart vorbei die Treppe runter. Dann steht er ganz am Ende des Raumes hinter dem Tresen!
Vielen Lieben Dank. Freu mich schon die "strange coins" ausgeben zu können!

1 272

Freitag, 26. September 2014, 13:38

Servus Leute ... Wieso kann ich die Königen Mission nicht anwählen das Icon wird nur so verblasst dargestellt ...bin lvl 24


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

1 273

Freitag, 26. September 2014, 13:50

Hast du ein Missions Token? Sprich die teile die es für die bountys gibt?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 274

Freitag, 26. September 2014, 14:10

@werner das dann doch bisschen früh, hatte eher an paar stündchen heute abend gedacht... ok dann nächtes mal und viel spaß beim fifa 15 tunier.. das steigt bei mir morgen :)

1 275

Freitag, 26. September 2014, 14:19

Zitat

Hast du ein Missions Token? Sprich die teile die es für die bountys gibt?


Nee hab ich nicht ... Wie genau bekomm ich so'n Teil

1 276

Freitag, 26. September 2014, 14:21

@Tim: Vielen Dank :) ja, das klappt bestimmt die nächsten Tage mal wieder. Welches Lvl hast du mittlerweile? Wenn wir 3 mal nen 26er haben (bin aktuell bei 25) dann raiden wir mal gemeinsam ok?! 3 weitere aus dem Forum werden wir bestimmt noch finden...

1 277

Freitag, 26. September 2014, 14:24

Du geht zum bounty typen ( der mit den venguard und crucible bountys) nimmst dort eine neue königinnen bounty an (sammle 200x oder tote 50 Gegner etc.). Nach Abschluss bekommst du im Inventar Links neben dem bountys unter missionen Die tokens für die königinnen quest.

Solange du mind ein token hast kannst du über die Planeten Wahl die königinnen teile machen.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 278

Freitag, 26. September 2014, 14:35

@Werner..

Aktuell kurz vor 23 wird sich aber dieses WE noch ändern :)
Aber ich habe gelesen hier im Forum den Raid sollten wir mit 27 angehen, wäre zumindest sicherer :-D

Ja machen wir aufjedenfall....

1 279

Freitag, 26. September 2014, 14:36

Zitat

Du geht zum bounty typen ( der mit den venguard und crucible bountys) nimmst dort eine neue königinnen bounty an (sammle 200x oder tote 50 Gegner etc.). Nach Abschluss bekommst du im Inventar Links neben dem bountys unter missionen Die tokens für die königinnen quest.

Solange du mind ein token hast kannst du über die Planeten Wahl die königinnen teile machen.


Haaa so geht das ich danke dir vielmals ... :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 280

Samstag, 27. September 2014, 19:23

Ich wollte gestern auch mal ne Königinen Mission spielen...bin Lvl 24
Das es alleine schwierig wird war mir ja klar...was mir nicht so klar war ist die Tatsache das ich es nicht schaffe auch nur einen Gegner mit Lvl 24 zu töten ;(

Hat da jemend nen Tipp für mich? evrl ist ja meine Waffe falsch oder so

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten