Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 27. September 2014, 02:35

Hab noch meine DLC´s, braucht die jemand?

262

Samstag, 27. September 2014, 08:09

Ich hätte diese gerne :)

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

263

Samstag, 27. September 2014, 10:05

Was für DLC gibt es bei FIFA?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

264

Samstag, 27. September 2014, 13:08

Was ist denn schon wieder mit den ea servern los? scheinen down zu sein. Ausgerechnet am Wochenende...

265

Samstag, 27. September 2014, 13:31

Habe nun ca. 40 Ultimate Online Spiele hinter mir und "Pacer" sind mal wieder richtig schwer in den Griff zu bekommen.

Vorteil bei FIFA 15 = Diese erschöpfen sich deutlich schneller als bei FIFA 14.

Wer die erste Halbzeit gegen Pacer überlebt, kann gewinnen ;)

266

Samstag, 27. September 2014, 14:22

Was ist denn schon wieder mit den ea servern los? scheinen down zu sein. Ausgerechnet am Wochenende...

Leider ja, son kack. Ok. Schau ich halt jetzt Pr. League

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

267

Samstag, 27. September 2014, 18:08

Gibt es hier eigentlich Leute die öfters Pro Club spielen und noch Mitspieler suchen?
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

268

Sonntag, 28. September 2014, 08:49

Gestern ersten Tag Online verbracht...Sorry aber das ist lächerlich.
Gegen die KI macht es Spaß aber Rangliste, UT trifft man nur auf die gleichen Spinner die Pacen.
Dann fällt dort auf das die Torhüter ein absoluter Graus sind.

Dieser PRO Clubs Modus ist das sinnloseste überhaupt.
Man startet in Liga 10 mit Grotten KI Spieler und so Freaks kommen
in jedem Spiel mit Mega Afro und einer Geschwindigkeit wo selbst noch
Ronaldo von träumen würde.
Dazu scheint schießen mir RB wieder voll im Trend. Und ungelogen in JEDEM Spiel
Tore in der 45 oder 90. Minute seltdamerweise gibt es auch immer 5 Minuten nachspielzeit.

Wenn da paar Dinge nicht gepacht werden geht es in den Verkauf, lasse mich nicht abfucken von so einem Spiel.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 28. September 2014, 11:47

Mal was anderes: habt ihr auch so grosse Probleme bei Regen? Das ist wie Schlittschuhlaufen. Im Trockenen 5:0 gewonnen und bei Regen krieg ich vlt 3 bis 4 Torschüsse hin. Ich finde das total träge. Bei Schnee hab ich noch net gespielt. Hoffentlich ist es da nicht noch schlimmer. Was mich auch nervt sind ständigen Verstolperer. Am besten im eigenen 16er mit Gegentor zur Folge. Ich finde Fifa 15 ist definitiv ein Rückschritt im Gameplay!

270

Sonntag, 28. September 2014, 11:54

Gibt es hier eigentlich Leute die öfters Pro Club spielen und noch Mitspieler suchen?


Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei mir per Xboxlive Tag: RoccoReiber

Wir sind aktuell 6 Spieler im Team, headset und teamspeak ist Pflicht.
Waren in fifa14 bis in liga4. Spielen idR abends ab 19 -24 Uhr.

271

Sonntag, 28. September 2014, 13:28

Wer mal Lust hat ab und zu ein paar Spiele zu machen, kann mich gerne adden. Ich bin mehr so der "ohne Headset" Spieler der einfach nur zocken will.

GT: Fashi0nVict1m

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

272

Sonntag, 28. September 2014, 15:09

Soweit ich weis braucht ea 1 Jahr um was zu patchen und dann steht die 16dahinter. mal sehen ob ich es umtauschen kann (digital kauf)

273

Sonntag, 28. September 2014, 15:51

.....
PACER werden bei Fifa 15 garantiert Vorteile haben.
Für mich ein RÜCKSCHRITT. Dieses Jahr bleibt MEIN FIFA im Händler-Regal.
@FrontPrayer
Ich sehe du bist standhaft geblieben...... ;)

Ich bin noch total unschlüssig und werde mir das Spiel erst mal ausleihen und länger testen.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 28. September 2014, 16:09

Falls jemand Lust hat meine Karriere zu verfolgen kann er hier mitlesen:

Quellcode

1
http://forum.ea.com/de/posts/list/1088183.page


Da man hier nicht ordentlich mit Bildern arbeiten kann...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

275

Sonntag, 28. September 2014, 17:10

Soweit ich weis braucht ea 1 Jahr um was zu patchen und dann steht die 16dahinter. mal sehen ob ich es umtauschen kann (digital kauf)


meins ist in der Bucht Original verschweißt, werde doch PES holen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

276

Sonntag, 28. September 2014, 17:22

Man sollte Spiele denke ich einfach 2x testen. 1x während der Phase wo eh nur Pressepersonen spielen können und einmal wenn es veröffentlicht wurde. Ich hab erst bei Release gemerkt das es wieder diese uminösen "bugs" gibt. vorher war es fein ich konnte via Taktik meine Abwehr so stellen das auch Pacer es schwer hatten. Seit Release gibs die möglichkeit quasi gar nicht mehr und meist hab ich nur 2 anstatt 4 leute hinten obwohl die Außen auch einzeln im Menü auf totale Abwehr geschaltet sind..

277

Sonntag, 28. September 2014, 22:28

Leider muss ich sagen, dass meine Freude auch gedämpft wurde. Ich bin wirklich jemand der immer Stark verteitigt hat, ob in Pes oder Fifa, aber hier macht man garnichts mehr. Das Motto heisst hier ganz klar man muss mehr Tore schießen als der Gegner. Habe gerade 6 Partien gespielt und alle sind mit nicht wenige als 6 Toren zuende gegangen. In Fifa 14 konnte man sich wenigstens neutralisieren und es gab mal ein 0 zu0. Echt schade, aber bin froh das ich nur 35 Euro dafür ausgegeben habe. Ich hoffe jetzt einfach mal das es gepatcht wird oder das Pes wieder zu seinen alten Wurzeln findet.

278

Sonntag, 28. September 2014, 23:56

Das Spiel ist der größte Dreck Ever, online!

Offline macht es Spaß und es passieren nicht merkwürdige Dinge.....

Ich spiel mit einem Freund sehr viel 2er und wir waren immer gut dabei Liga eins und paar Titel .....

Auch jetzt Maschinen wir durch also was jetzt spricht ist defintiv nicht der Frust!

Was in den Spielen passiert kann man nicht in Worten beschreiben, stopfehler fehlschieße frei vor dem Tor....

Real gegen Real ist der Gegner CR schneller als der eigene usw..../

Ich könnte hier tausend Beispiele nennen wieso ich nicht das Gefühl hab das ich es Spiele so wie ich möchte .

Wir haben Vllt bis jetzt circa 50 Tore geschossen und ich kann euch sagen davon war maximal 3 rausgespielt so wie man es auch wirklich wollte, es ist einfach ein fitz.

Noch was und zwar haben wir es jetzt intensiv getestet:

Wir haben uns immer gewundert wieso manche so abartig stark verteidigen!

Falls ihr auf solche trefft, die spielen mit 2 Tasten Einstellung somit drücken Sie nur a und drücken euch Weg und stupsen erforsch weil es der cpu macht! Könnt ihr gern testen.

Seid dem wir das raus gefunden haben (Samstag Abend) spielen wir nicht mehr defintiv kommt pes ins Haus weil schlechter wird es niemals.

Ich würde so gern einen Entwickler von ea die Meinung sagen, das traurige ist das man einfach nichts machen kann und fussball spielen macht eigentlich soviel Spaß.

Gute Nacht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

279

Montag, 29. September 2014, 07:10

Die Meinung die ich schon von der Demo bzw. von der EA Access Version hatte wird nun doch von mehreren von euch bestätigt !

Dachte schon, ich sei der einzige der die ganzen Mängel und Bugs sieht. Einfach ne Frechheit was sich EA (im Onlindebereich) heuer leistet
#makeXboxfrontgreatagain

280

Montag, 29. September 2014, 08:24

FIFA - Mann kann nicht ohne und auch nicht mit ;)

Die Lizenzen, der Spielumfang und Ultimate sind der Hammer

Was die aber aus dem Gameplay machen, mit willkürlichen KI Leistungen, die mal so gut sind, dass die fast alleine spielen, bis zu extrem grottenschlecht,
zeigt mal wieder wie brutal das MOMENTUM zuschlägt.

Leider gewinnt bei diesem Spiel nicht immer der Bessere, sondern der, bei dem die KI Spieler die besseren Laufwege machen, unabhängig davon, welche Spieler auf dem Feld stehen.

Beste Strategie bei Fifa 15:

- Abwehr mit Spielern die SKILL im Langen Ball als Flanke haben, der sicher ankommt
- Mittelfeldspieler die langen Pass als SKILL haben
- Stürmer die +85 Speed haben

Mehr braucht es nicht um zu gewinnen.TRAURIG.

Ähnliche Themen

Thema bewerten