Die brauchst du um den Minotauren beizukommen, sowie allen Gegnern mit Schild im Raid. Am Anfang müssen wir die Plattformen verteidigen bevor die Minotauren reinkommen. Wenn du mit irgendeiner Waffe draufballerst passiert da am Schild so gut wie nichts, bzw. er geht viel zu langsam down. Wenn du mit einer Voidfusionswaffe draufhälst ist der Schild nach ein einhalb Schüssen down und man kann den Minotaures relativ safe umlegen bevor er die Plattform erreicht.. Du kannst das zwar mit nem Raketenwerfer machen, allerdings wird da die Munition nicht lange reichen und es besteht die Gefahr dass du dich in der Hektik selber killst. Muss ja nurmal dein Partner auf der engen Plattform vor dich laufen. Später müssen wir die Minotauren daran hindern sich zu opfern, auch hier ist es wichtig dass der Schild schnell down geht. Wenn jetzt einer keine voidwaffe hat werden wir das schon irgendwie hinbekommen, das kann man ausgleichen. Es sollten aber schon ein paar Waffen vorhanden sein.
Zitat
Da hier ja schon mal drauf hingewiesen wurde, dass man eine sogenannte
Voidwaffe dabeihaben sollte, so möchte ich noch darauf hinweisen, dass
die einzige, die ich besitze, ein Raketenwerfer ist. Da ich nicht weiß
wofür man die Waffe benötigt, weiß ich natürlich auch nicht, ob dieser
eine gute Wahl ist, da er ja nur sehr begrenzt Mun fasst. Ich kann
natürlich noch versuchen eine andere Waffe zu farmen, weiß aber nicht ob
es klappt. Ansonsten muss ich halt mit dem zurechtkommen, was ich habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (23. September 2014, 09:23)
Zitat
@magnum: Also brauchen wir einen Ersatz für VR Tim? Der Rest ist ja nicht in der Liste, oder? Kann ich evtl besorgen, ich frag mal nach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (23. September 2014, 11:26)
Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet, Kollosionskurs. Von dir lern ich sicherlich was, vielliecht bin ich ja irgendwann mal Level 27. Wie lange dauert denn der Raid am Stück? Jeder Abschnitt wird gespeichert oder wie läuft das?
Die letzten beiden Event/Boss Kämpfe fehlen. Sind aus zeitlichen gründen nach Donnerstag nicht wieder los. Waren aber fast fertig mit dem vorletzten.
... Selbes gilt für FredBische. Gerade geguckt. Er ist erst 24...
Wie steht es sonst? Jemand vom Level hoch genug der heute Abend Lust und Zeit hat?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!