FIFA - Mann kann nicht ohne und auch nicht mit
Die Lizenzen, der Spielumfang und Ultimate sind der Hammer
Was die aber aus dem Gameplay machen, mit willkürlichen KI Leistungen, die mal so gut sind, dass die fast alleine spielen, bis zu extrem grottenschlecht,
zeigt mal wieder wie brutal das MOMENTUM zuschlägt.
Leider gewinnt bei diesem Spiel nicht immer der Bessere, sondern der, bei dem die KI Spieler die besseren Laufwege machen, unabhängig davon, welche Spieler auf dem Feld stehen.
Beste Strategie bei Fifa 15:
- Abwehr mit Spielern die SKILL im Langen Ball als Flanke haben, der sicher ankommt
- Mittelfeldspieler die langen Pass als SKILL haben
- Stürmer die +85 Speed haben
Mehr braucht es nicht um zu gewinnen.TRAURIG.
FIFA - Mann kann nicht ohne und auch nicht mit
Die Lizenzen, der Spielumfang und Ultimate sind der Hammer
Was die aber aus dem Gameplay machen, mit willkürlichen KI Leistungen, die mal so gut sind, dass die fast alleine spielen, bis zu extrem grottenschlecht,
zeigt mal wieder wie brutal das MOMENTUM zuschlägt.
Leider gewinnt bei diesem Spiel nicht immer der Bessere, sondern der, bei dem die KI Spieler die besseren Laufwege machen, unabhängig davon, welche Spieler auf dem Feld stehen.
Beste Strategie bei Fifa 15:
- Abwehr mit Spielern die SKILL im Langen Ball als Flanke haben, der sicher ankommt
- Mittelfeldspieler die langen Pass als SKILL haben
- Stürmer die +85 Speed haben
Mehr braucht es nicht um zu gewinnen.TRAURIG.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gameplay von FIFA 15.
LB+Y Pässe funktionieren kaum noch![]()
![]()
Pacer verzweifeln auch reihenweise.
Ich kann euren Unmut nicht verstehen... Das Spiel bietet alles was das Herz begehrt. Man muss es nur richtig spielen.
Ballannahme immer in Verbindung mit LT! LT+RT beim Dribbeln. Wenn der Gegner mit A Taste verteidigt rennt er demzufolge auf euch zu, dann müsst ihr versuchen mit LT+Y durch sein Gepresse zu spielen. Der bekommt kein Ball...Ich spiele nur LT +Y und LT +A Pass, je nachdem wie der Gegner sich verhält. Mit A Pässen ( Stoppbälle ) nehmt Ihr den Schwung aus der Bewegung eurer Spieler. Wenn ihr besser dossiert mit LT+Y und LT+A bekommt ihr mehr flow in euer Spielgeschehen. Jedes Tor sieht anders aus und die Gegner verzweifeln.
Gestern sagte einer bei FUT zu mir via Kinect "Ich hoffe deine Eltern sterben". Grund war das ich ihn mit meinem Silber,Bronze Team auseinandernahm.
good luck![]()
Orbe lass gut sein, die Leute hier wollen es nicht lernen. Der eine spielt so der andere so, die Hauptsache man gewinnt und wenn man verliert ist immer das Spiel schuld!
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Ich habe schon immer gesagt wenn man Kanadier/Amis ein Fussballspiel entwickeln lässt kann das auf Dauer nicht gut gehen.....Japaner im übrigen genauso wenig![]()
Orbe das nenne ichmal Fehler im System denn genau das ist unrealistisch ein Silber bronze team also Liga 2-3 , kann aus Prinzip nicht gegen ein Team der liga 1 erfolgreich bestehen. Klar kann es gewinnen aber offensiv ist j schlechter scherz. Und wenn an Verteidigern wie benatia oder hummels einfach vorbeigelaufen werden kann dann sorry ist es kein Fußball. Wenn die abwehr (egal ob ich offensiv oder defensiv einstelle) mit nach vorne rennt (4-3-3) sodass konter ein Kinderspiel werden ich aber kein Einfluss darauf nehmen kann (lb wird nicht gedrueckt ) dann scheint was im argen zu liegen. Und ein spiel spaeter gewinne ich 6:0 und die Probleme sind aufgeloest ?? Haben die Spiele etwa ne rasenallergie das es mal klappt mal nicht ?!
Die Entwickler haben alleine schon auf den Sack verdient für die 45. Und 90. Minute wo immer Tore fallen MÜSSEN!
Ich kann auch überhaupt nicht verstehen wo euer Problem bei Fifa 15 ist. Nicht böse gemeint, aber es wird immer nur rum geheult. Lasst euch ein bisschen Zeit, setzt euch mal mit dem Spiel auseinander usw. Fifa 15 gibt es seit 5 Tagen und schon geht hier das geflame wieder los. Fifa 14 war um einiges schlechter ich finde mit Fifa 15 hat EA ausnahmsweise nen gutes Spiel abgeliefert. Klar gibt es noch ein paar kleine Macken aber das wird auch noch. Kann verstehen wenn einige keine 60 oder 70 Euro ausgeben wollen, aber das Spiel hier jetzt so schlecht zu reden ist einfach purer Blödsinn. Da muss ich mich dem Zitat anschließen Dann lasst es halt bleiben oder informiert euch richtig und üben üben üben. Geduld liebe LeuteHier schreien Leute nach tipps und ich versuche sie zu geben. Bleib mal cool survive. Ich habe erfolg mit meiner spielweise und Spaß. Spiele übrigens immer auf offensiv ;-)
Jedes Jahr aufs neue heulen alle rum über fifa. Dann lasst es bleiben oder sucht euch hilfe und tipps![]()
Und mit "echten" Fussballstrategien hat FIFA leider null am Hut!
Das muss ich auch noch was zu schreibenDie Taktischen Einstellungen wirken einfach nicht in der Praxis, auch das kann ich nach 10 jähriger Fußballtrainerzeit gut einschätzen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!