bitte melden, falls jemand das game schon in wien im einzelhandel gesehen hat...
danke!
EASY GOING...
ob spielegrotte es heute verschicken wird?

wäre toll
Lebe dein Leben! :)
meint ihr das ein Bundle mit Forza Horizon 2 erscheint ? Will mir die Woche eine One zulegen
Ein offizielles Bundle? Keine Ahnung! Bei MM oder Saturn gibt es bestimmt was zusammen mit Horizon. Sicher sagen kann ich dir das allerdings nicht. Ich würde die Prospekte von MM, Saturn und anderen Länden aber dann mal im Auge behalten oder vielleicht mal fragen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Wenn jemand bei MM oder Saturn kauft schaut vorher die online Presie der Konsole an und verlangt die im Laden da die dort teurer sind... Die Säcke die...
Aber eigentlich werden solche Bundles bei Saturn und MM doch schon vorher sichtbar sein, wie z.B. bei Fifa 15. Konnte man ja auch schon vorbestellen und dann am ET abholen, bzw. liefern lassen.
Hab mir das Spiel jetzt im US-Store vorbestellt.
Demnach sollte ich ab morgen spielen können, oder?
Release Datum steht dabei. Soweit ich weiß ist es der 30.
Für die Indien Käufer dort ist es der 02
ich bin so geil auf das Spiel, bis jetzt hat sich bei der Grotte noch nichts getan.
Hab mir das Spiel jetzt im US-Store vorbestellt.
Demnach sollte ich ab morgen spielen können, oder?
ja ab morgen mittag
Ja morgen gehts endlich los.

Glaub ich zock später noch ne Runde die Demo

. Kann man bei Horizon eigentlich auch Lackierungen und Design gegenseitig tauschen?
laut einem Video ja
dazu sind ja die Auto Treffpunkte da
wo man sich die Autos anschauen kann und Voten und auch Lackierungen beziehn usw.
schade das die deutschen bis zum 2ten warten müssen, aber egal weil The Crew Beta ja startet
Die Grotte hats Versandt!
Day One Deluxe per US Shop für 59,10 €
Download läuft...
Sind das nicht 80Dollar Sprich 64 € ?
wie gut, dass das gleiche produkt bei uns 90€ kostet
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Es würde 79,99 Dollar kosten oder 89,99 Euro aber da sind 10 Dolar/Euro Rabatt da Forza 5 VIP
Somit 69,99 + Steuer = $75.06
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (30. September 2014, 12:15)
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher