Von den Einfrierungen sollen nur Leute betroffen sein die Beta Tester der Firmware sind. Ist es bei Dir so, bist du Beta Tester?Also die Probleme treten sehr sporadisch auf. Wir hatten ziemlich zu Beginn unseres Tests auch 1-2 Freezes. Ich habe mich aber extra nochmal bei den mir bekannten Pressekollegen rückversichert... und keiner hatte derartige Probleme. Nach dem Day 1-Patch passierte dann nichts mehr, weswegen wir zuerst keinen Vermerk dazu im Test hatten. Ist nun aber nachgetragen worden. Das Freeze-Problem schwappt gerade wie eine Welle durchs Netz. Zwar scheinen nur ein paar Prozent der Spieler betroffen zu sein, die machen aber Rabatz... ist auch richtig so![]()
Ja wir haben auf unserer Redaktionskonsole eine Dashboard-Preview. Wir hatten schon die Befürchtungen, dass es damit zusammenhängen könnte. Woher hast du die Info? MS selbst geht derzeit noch offiziell von "Einzelfällen" aus. ICh bin mir nicht sicher, ob das wirklich damit zusammenhängt. Alle Erstkäufer von FH sind Early Adopter/Coregamer und die haben natürlich auch zum größten Teil die Dashboard-Preview auf dem System. Dass es da einen erhöhten Zusammenhang gibt, ist normal aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!