Soviel ich weiss, dass die Engramme die du kriegst mindestens das beinhalten was angezeigt wird. Von der Farbe her. Oder höher, einfach nicht mehr tiefer.
Boah gestern war ein erfolgreicher Destiny-Tag
Wir haben den Raid in nur 2 Stunden geschafft, gegenüber dem ersten Mal wo es noch 7 Stunden gedauert hat, war das schon echt gut!
Danach noch den Dämmerungsstrike auf Level 28! Wenn man den schafft, gilt für die ganz restliche Woche bis zum nächsten Dienstag hin, mehr EP und der Kopf leuchtet blau wenn ihr umher läuft im Turm.
Ich habe beim Raid voll abgesahnt, zwei legendäre Waffen (Raketenwerfer + Maschinengewehr), plus einen legendären Sparrow, plus eine exotisches Scoutgewehr (Primärwaffe) und etliches an Aszendentenmaterial.
BIn jetzt Level 28, und es geht alles viel einfacher von der Hand, besonders beim Raid. Ich kann es jedem Team nur empfehlen.
Beim Raid sollte man eigentlich Raid-Ausrüstung kriegen, dass sind Rüstungen die schon +21 Licht von Anfang an haben und nicht +18 wie normales. Die kann man halt bis auf +30 Licht aufleveln und nur so kommt man auf die insgesamt +120 Licht-Punkte um Level 30 zu werden. Keine Ahnung ob ich mir das antue, es braucht einfach alles zuviel Bruchstücke oder Helium oder Relikteisen oder oder oder.