Ich kann auch überhaupt nicht verstehen wo euer Problem bei Fifa 15 ist. Nicht böse gemeint, aber es wird immer nur rum geheult. Lasst euch ein bisschen Zeit, setzt euch mal mit dem Spiel auseinander usw. Fifa 15 gibt es seit 5 Tagen und schon geht hier das geflame wieder los. Fifa 14 war um einiges schlechter ich finde mit Fifa 15 hat EA ausnahmsweise nen gutes Spiel abgeliefert. Klar gibt es noch ein paar kleine Macken aber das wird auch noch. Kann verstehen wenn einige keine 60 oder 70 Euro ausgeben wollen, aber das Spiel hier jetzt so schlecht zu reden ist einfach purer Blödsinn. Da muss ich mich dem Zitat anschließen Dann lasst es halt bleiben oder informiert euch richtig und üben üben üben. Geduld liebe LeuteHier schreien Leute nach tipps und ich versuche sie zu geben. Bleib mal cool survive. Ich habe erfolg mit meiner spielweise und Spaß. Spiele übrigens immer auf offensiv ;-)
Jedes Jahr aufs neue heulen alle rum über fifa. Dann lasst es bleiben oder sucht euch hilfe und tipps![]()
Ist es normal das es bei Online Spielen so krasse Verzögerungen gibt? Ist ja schon ein sehr erheblicher Unterschied zu den Offline Spielen. Braucht oft im Vergleich zu Offline gefühlte Jahre bis meine getätigte Eingabe im Spiel umgesetzt wird. Habe nie oft Online gespielt, habe allerdings jetzt meine Liebe zu Ultimate Team entdeck und bin da schon sehr verwundert.
Hallo,
falls hier jemand keinen Karrieremodus als Trainer spielt und Lust hat mir das Katalog-Item 'Finanzspritze' aus Level 39 als Geschenk zukommen zu lassen, würde ich mich sehr sehr sehr freuen!
![]()
![]()
![]()
Bitte sagt mir vorher hier, per PN oder Xbox Nachricht bescheid, damit ich die richtige Karriere vorher Laden kann.
Mein Gamertag ist JR Ewingston.
Ich spiele nix anderes Außer Trainer-Karriere und könnte im Gegenzug, so ich genug Münzen habe, alle Items aus den anderen Modis an euch verschenken, wenn gewünscht.
Bin im Katalog auf Level 37. Schaut also mal durch was ihr brauchen könnt.
![]()
Hallo,
falls hier jemand keinen Karrieremodus als Trainer spielt und Lust hat mir das Katalog-Item 'Finanzspritze' aus Level 39 als Geschenk zukommen zu lassen, würde ich mich sehr sehr sehr freuen!
![]()
![]()
![]()
Bitte sagt mir vorher hier, per PN oder Xbox Nachricht bescheid, damit ich die richtige Karriere vorher Laden kann.
Mein Gamertag ist JR Ewingston.
Ich spiele nix anderes Außer Trainer-Karriere und könnte im Gegenzug, so ich genug Münzen habe, alle Items aus den anderen Modis an euch verschenken, wenn gewünscht.
Bin im Katalog auf Level 37. Schaut also mal durch was ihr brauchen könnt.
![]()
Bin lv. 56 und beschenke Dich nachher mal
Würde mich über fut münzen boost freuen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!