Freezes kann ich definitiv auch bestätigen.
Hatte gestern auch direkt meinen ersten Aufhänger. Mir schien es ein wenig so, als ob es da manchmal Probleme mit den Drivavateren zu geben scheint. Vielleicht können die nicht vom Server abgerufen werden und dann bleibt es hängen? Enigine und Sound liefen bei mir weiter, aber ich konnte nichts mehr an der Konsole machen, außer neuzustarten.
Bei den Drivavateren ist mir übrigens noch nen lustiger Bug aufgefallen: Wenn Ihr in eine enge, schnelle Kurve fahrt, es selber nicht schafft und dann zurückspult, um es nochmal anzugehen - achtet mal auf die anderen Fahrer, sobald Ihr wieder fortsetzt! Da scheinen manchmal die Routinen ein wenig auszusetzen und die fahren ein bisschen geradeaus, obwohl sie in die Kurve einbiegen müssten. Dadurch bleiben natürlich einige von denen hängen und man hat ratzfatz die Führungsposition inne. Das lässt sich aber wahrscheinlich patchen, vermute ich.
Ansonsten: Absoluter, erhoffter Knaller!
Nach der ganzen, anstrengenden Destiny-Grinderei mal wieder schön für seine Taten durchgehend belohnt und zufriedengestellt zu werden. Die Autoauswahl gefällt mir auch sehr gut! Und seit gestern bin ich auch Teil eures Autoclubs. Mal gucken, wann ich mir die Spitze hole
Soundtrack/ Radiostationen sind auch super! Gibt nichts Geileres als zu Brahms oder Vivaldi durch die Hecken zu pflügen

Spasslisten sind auch schön, obwohl der Schwierigkeitsgrad da doch sehr schwankt. Locken auf jeden Fall immer wieder zu einer Fahrt und Forza Horizon 2 schafft es wirklich, das Gefühl nach "komm, noch ein Rennen, dann mach ich aus" wieder zu wecken.
Ihr könnt mich auch gerne adden, wenn es mal auf die Straße gehen soll -> Gamertag: Baphomet X