Hat schon jemand die Autos von Amazon bekommen ?
So konnte meins endlich abholen...wegen Zeitmangel -.- aber jetzt ist wochende und ich freue mich derbe auf das spiel....wenn diese Installation nicht wäre + aktualisieren könnte ich schon längst spielen..-.-
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Die Clubs also das beitreten geht immer noch nicht oder?
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977
Ab lvl 15 ging es bei mir
Spielt mal eine runde "autotour" nach ende sollte der Club verfügbar sein. Schrieb ein freund.
Hat schon jemand die Fahezeuge für die Tier Level bekommen?
Und wie muss man da was besonderes machen? Bin Level 6 und nichts bekommem -.-
Sollte es nicht für die Spieler der Demo nen gratis subaru impreza geben?
Und wie muss man da was besonderes machen? Bin Level 6 und nichts bekommem -.-
Waren bei mir abrufbar unter Start -> Social -> Nachrichtenzentrale -> Geschenke
Sollte es nicht für die Spieler der Demo nen gratis subaru impreza geben?
Der erscheint bei mir in der Autoauswahl
Ne hab nichts... meinst du es kann daran liegen, dass ich es vorher kurz gestartet hab, da kam ne Meldung aber bin dann zu Fifa damit er zuende installiert. Aber das kann es doch eig. nicht sein... naja falls doch auch egal, hauptsache ich krieg die Amazon Fahrzeuge!
habe da mal eine kleine frage,macht es viel aus wenn ich einer größeren Club gruppe beitrete?
Habe ich mit einer gruppe von ca. 700 mitgliedern mehr Boni als mit einer die nur aus 4 leuten besteht?
Kann es sein, das es bestimmte Voraussetzungen gibt damit man einem club beitreten kann? Hab im Netz eine Aussage gelesen, dass man die dritte meisterschaft abgeschlossen haben muss.
Na Prima, weder der Subaru noch die Tier Auto hab ich bekommen
ich hab auch nichts erhalten. Auch die 600.000 credits über hub bzw. forzamotorsport.net habe ich nicht erhalten. "es kann bis zu 6 stunden dauern", wurde gesagt. Jetzt sinds 48 Stunden.
Meine Credits habe ich auch noch nicht bekommen.
Nach dem Auto für die Demo habe ich noch gar nicht geschaut.
Im Moment scheints aber auch Probleme mit den Servern zu geben.
Konnte gestern keine Designs laden/abrufen.
unsere Boni sind wahrscheinlich im Datennirvana der cloud entschwunden. Mögen ihren Seelen kommene Patches gnädig sein
An alle die die Bonusautos suchen sollten...
werft mal einen Blick in den Autosalon

da sind einige Autos für 0CR

- hab mir dort alle day one car pack Autos und die 3 schwarzen mit den Forza Horizon Aufklebern "kaufen" können
sind einige also nehmt euch ein wenig zeit hehe
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher