Mit der Grafik kann ich mich ja noch anfreunden. Wenn auch der Filter der über dem ganzen drüber klebt irgendwie nicht so ganz mein Fall ist. Und die Mapgröße ist einfach genial, anders kann man es nicht sagen.
Mein größter Kritikpunkt ist allerdings die Physik. Die Autos schwanken hin und her und ich hab auf dem Highway ernsthafte Probleme den 370Z gerade zu halten. Hat da jemand schon Controlller Einstellungen gefunden, die dem ein wenig entgegenwirken? Gerade bei diesen Zerstörungsmissionen ist das ziemlich frustrierend, wenn der Wagen nicht das Macht, was man will.
Ansonsten ist das Tuning ganz nett, weswegen die NfS Fans wohl so steil gehen. Theoretisch würde es für mich sogar als NfS The Crew oder so durchgehen, denn die Story kommt einem doch irgendwie bekannt vor (NfS MW).
War für mich eigentlich ein Pflichtkauf, aber die Beta hat mich doch ein wenig abgeschreckt. Kommt ja noch genug zum Zocken dieses Jahr... von daher kann man schonmal ein Spiel streichen.... sorry Ubisoft
Release um 3 Wochen auf den 2.12. verschoben. Eine zweite Beta Phase mit mehr Teilnehmern soll im November folgen. Klingt irgendwie nach Serverproblemen, alles andere wird man in der kurzen Zeit wohl kaum noch geändert bekommen...
http://www.gamestar.de/spiele/the-crew/n…26,3079019.html
Liebe Beta-Tester: Könnt Ihr es mal mit TDU 2 oder Driver San Francisco vergleichen.... TDU-Leute sollen ja bei den Programmierern dabei sein und Driver SF. ist von Ubisoft. Ein Forza-Feeling habe ich sowieso nicht erwartet, aber die verschiedenen Antriebsmöglichkeiten sollte man schon im Lenkrad spüren. Ich werde es trotzdem kaufen, denn etwas anderes mit großer Map ist ja nicht in Sicht. Project Cars werde ich auf nächstes Jahr verschieben, denn Far Cry 4 hat auch noch Vorrang.
Naja die Sache ist man wird bestimmt mit Werbung zugebombt + die Frage ist wie lange braucht man um Sachen freizuspielen.Warum? Deswegen? Das doch Kleinkram.
Ich hab in jedem Multiplayer Game immer Spieler die mir im Fortschritt vorraus sind (meist weil sie mehr Zeit investieren) und darum "Vorteile" haben. Das hat mich nie abgeschreckt. Warum sollte es das jetzt tun, wo man sich den selben Vorteil erkaufen kann?
Problematisch wird es immer erst dann wenn man sich Dinge erkaufen kann die sonst einen gewissen Fähigkeitsgrad benötigen.
Man sollte den Hardcore-Gamern nicht die Möglichkeit nehmen sich von der Masse abzuheben.![]()
Find ich auch voll lächerlich das immer von stornierung des Kaufs und Untergang des Games geredet wird nur weil sie einem die Option anbieten für Geld was eher zu erreichen...
Was interessiert mich als normalen Spieler das ?
Und wer das machen möchte dann bitte hab ich kein Probloem mit...
Lächerlich?Find ich auch voll lächerlich das immer von stornierung des Kaufs und Untergang des Games geredet wird nur weil sie einem die Option anbieten für Geld was eher zu erreichen...
Was interessiert mich als normalen Spieler das ?
Und wer das machen möchte dann bitte hab ich kein Probloem mit...
Naja wenn man alles schnell frei spielen könnte würde es keiner mehr kaufen.....Sowas wird erst dann zum Thema wenn ein simpler Golf 5 Mio Credits kostet und ich die besagten 2 Monate brauchen würde auf normalem Weg. Ich denke nicht das jemand so dämlich sein würde als Publisher. Obwohl da gibts ja noch Simraceway wo das in etwa hin kommt![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!