Alles schön und gut mit den rewards , aber ich finde es blöd wenn man am anfang schon so viel geld bekommt , fehlt irgendwie der reiz weiter zuspielen da mann ja schon sofort die besseren autos kaufen kann .
Finde es sinnlos wie bei forza 5![]()
Und da war der 2 Xbox freeze. Diesmal beim schild rammen in der Aussenansicht vorher 6 Rivalenrennen gewonnen. Kurz vorher wurde ein scheunenfund angezeigt grrr
Wurde das noch immer nicht gepacht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (5. Oktober 2014, 09:39)
Schon mitgemacht? Eure Mithilfe ist gefragt: Freezes bei Forza Horizon 2Wurde das noch immer nicht gepacht?
@crasc, ich habe auch die 1,5 Millionen bekommen, habe damit nur die Setups für alle Autos passend gemacht. Momentan sind noch 1,8 Millionen auf dem Konto. Ich kann mich (noch) beherrschen. Finde es trotzdem besser, als wenn man ständig die gleichen Rennen fahren muss, um sich dann mal ein Auto kaufen zu können. Ist doch schön, wenn "Markentreue" belohnt wird.
Wäre Nett wenn man die Stadt dazuschreibt weil
in Köln z.b 69€
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!