Mal ne Frage: hat gerade noch jemand Probleme, mit der Cloud zu syncen? Und wenn ich offline spiele sind all meine Designs und Mustergruppen weg?!?
Indischer MS Store
Was bist du denn für einer
Billiger als im indischen store bekommt man es nicht aber o.k dann gib halt 57€ für eine Download Version aus
Was kostet es da umgerechnet? Die normale version gibt's nicht und bei der day one steht 3,490.00 rp
Kenne mich da nicht aus.
Mal ne Frage: hat gerade noch jemand Probleme, mit der Cloud zu syncen? Und wenn ich offline spiele sind all meine Designs und Mustergruppen weg?!?
Habe ich noch nicht festgestellt.
Hab allerdings bei dem Vergleich z.b. Blitzer nur Kästchen statt einen Vergleich mit anderen Leuten...
Gibt es nun ne xboxfront Gruppe??
Ja mitsamt Forum Beitrag dazu
Indischer MS Store
Was bist du denn für einer
Billiger als im indischen store bekommt man es nicht aber o.k dann gib halt 57€ für eine Download Version aus
Was kostet es da umgerechnet? Die normale version gibt's nicht und bei der day one steht 3,490.00 rp
Kenne mich da nicht aus.
ich wollte das ja auch machen. scheitere nur an der adresse, telefonnummer usw. Gibt ihr da alle einfach irgendwas ein? oder wie genau läuft das dann?
Hmmm mir fehlt eine strasse aber auf der Karte ist alles makiert.
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
hatte ich auch. schau dir die ganzen Autobahn auffahrten an. da ist sicher nen winziger Ansatz noch grau.
musst wirklich genau hinschauen und hinzoomen
Ich bin wirklich restlos begeistert von dem Spiel es ist der hammer
Mein Fazit nach dem ersten Wochenende: Was ein geiles Spiel

Ich bin mehr als begeistert. Freu mich schon morgens wieder auf abends spielen
Hallo. Kurze Frage. Wenn man sich den Car Pass für für 25€ kauft, bekommt man dann die 6 Add-Ons konstenlos oder kosten die dann nochmal was?
Sorry wegen der vielleicht dummen Frage aber würde mir so was zum ersten mal kaufen.
Mfg
Die Add-Ons sind dann kostenlos
Hi Sensemann. Der FH2-Carpass berechtigt zum kostenlosen Download der ersten sechs Autopakete. Die Antwort auf deine Frage lautet also: "nein", die kosten dann nicht noch zusätzlich.
stell dir das so vor das du jetzt schon Geld bezahlst für was was erst so nach und nach rauskommt
Vorteil für dich
das die XO es automatisch freischaltet wenn veröffentlicht(und runterläd)
und du nen tick weniger zahlst als wenn du alle packs einzeln kaufen würdest
+ ein extra Auto oben drauf
ist übrigens bei den Seasons pässen zu anderen spielen auch so
Danke für die schnellen Antworten...
Ich freue mich schon nachher wieder in mein Auto zu steigen und ich werde das ein oder andere Bild schießen fürs Forum
Kurze Frage, hat jemand schon die Amazon Fahrzeuge bekommen?
Kurze Frage, hat jemand schon die Amazon Fahrzeuge bekommen?
Ja ich habe die Codes für die drei Autos am Releasetag per E-Mail zugeschickt bekommen.