Stimmt, habe mich im Tag geirrt.
Dachte heute wäre der 6.10.
Dann wohl leider erst morgen Abend![]()
Ja Deutsch ist es, da du das Spiel nach dem Kauf ja aus dem Deutschen Store herunter laden kannst und die Download Spiele eigentlich sowieso immer alle Sprachen beinhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (5. Oktober 2014, 12:47)
Stimmt, habe mich im Tag geirrt.
Dachte heute wäre der 6.10.
Dann wohl leider erst morgen Abend![]()
Ja Deutsch ist es, da du das Spiel nach dem Kauf ja aus dem Deutschen Store herunter laden kannst und die Download Spiele eigentlich sowieso immer alle Sprachen beinhalten.
Aber dann doch erst Dienstag oder? Weil bei mir steht das man es erst am 7.10 spielen kann.
Danke für den Test...scheint mal wieder so als hätte ich mir die nächste enttäuschung gekauft...langsam nervt mich diese Generation ein wenig. Auf viele Spiele wie Alien gefreut...aber am Ende ist es dann auch nicht das was man erwartet hat. Bitter!
Zitat
Jetzt hat sich die Xboxfront den "schlechten" Bewertungen von IGN und Gamepro auch angeschlossen.
Kann ich leider nicht ernst nehmen. Besonders wenn ich die besseren Bewertungen von RE6 im Hinterkopf habe.
Lol musst ich mir doch glatt mal ansehen resi 6 hat damals von der Front 88% bekommen is ja der brülla ... So eine gülle bekommt so viel und Alien was wirklich top ist so wenig ... Da läuft doch was falsch
Danke für den Tipp. Die Sache mit dem Agegate in Deutschland läuft wie folgt: Als deutsches Medium, das dem Presserecht unterliegt (so ist es bei uns), ist ein Agegate pflicht. Wir bekommen in einem solchen Fall vom Publisher eine Vorgabe, dass entsprechendes Material hinter einem Agegate platziert werden MUSS. Machen wir das nicht, bekommen wir keine Materialien mehr zur Verfügung gestellt und übergehen zudem die Vorgaben, unter denen Manterialien zur Veröffentlichung freigegeben werden dürften, soll heißen: wir machen uns strafbar.Weshalb erscheint eigentlich immer eine USK 18 Warnung wenn man auf irgendwelche News von Xboxfront bei Alien Isolation klickt?
Das Game hat eine USK 16 Wertung bekommen. Generell habe ich das Gefühl das bei ganz vielen Games die zwischen USK 16 und USK 18 schwanken schon vorab ein "18er Riegel" hier eingeschoben wird obwohl es rechtlich garnicht notwendig wäre...
Vorauseilender Gehorsam.... only in Germany![]()
Das glaube ich auch! Ich denke Alien Isolation ist nichts für Leute die eher im Actionbereich angesiedelt sind. Ich bin nämlich gerade bei ähnlich weiter Spielzeit und habe bisher jede Minute genossen (bei Medical Station Card Suche).Aber ehrlich,meinst du nicht das dass Spiel dann einfach nix für dich ist?
Ich meine es war doch gleich von Anfang klar das es ken Actionreiches Spiel wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (5. Oktober 2014, 23:16)
![]()
Allein die Tatsache das man eben nicht in der ersten Sekunde mit dem Alien Konfrontiert wird und das ja vorher nicht weis, ist man im ständiger Anspannung.
Meine Befürchtung nach dem spielen auf der gamescom ist war geworden. Ein Alien das komplett unfair und unberechenbar agiert....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!