mal was zur Körpergröße von der Spielfigur.
Ich konnt in der Mittagspause den Anfang schon mal spielen... Kommt sie Euch nicht auch etwas groß vor ??
man hat immer den Instinkt, sich beim Durchschreiten einer Tür ein wenig zu ducken. Ich selber mit meinen 196cm bin sowas ja gewohnt, aber son Mädel mit höchstens 180 ??
und das Argument, in som Raumschiff ist alles beengt, kann ich nicht gelten lassen, denn männliche Crewmitglieder mit sagen wir 190 cm müssten dann ja auf allen Vieren durchkriechen (ok, leicht übertrieben)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. Oktober 2014, 09:23)
Das kommt ganz darauf an welchen Bundesstaat du angegeben hast bei deiner Credit Card da ja die Steuern anders sind.Sacht mal kann mir einer sagen was die Ripley Edition im US oder Indien Store kosten soll?
Amen!so, nach 2 abenden bzw intensiven nächten mit dem game hier mal mein vorläufiges fazit:
also ich habe meinen diebischen spass daran![]()
die atmo des films kommt echt super in dem game zur geltung und vor allem der soundtrack, gerade wenn das ding in der nähe ist....
wenn das alien direkt vor einem herumsucht und man selber nur wenige schritte entfernt in nem spind kauert...grosses kino![]()
bis auf eine stelle im spiel, kann ich mich auch net sonderlich über frustfaktor bez. des erscheinens des aliens aufregen
es gab bis dato bei mir eine stelle im spiel (schien an der stelle gescriptet zu sein) wo man zwangsläufig direkt an dem ding vorbei musste und das hatte bei mir einige tode zur folge, aber ansonsten wurde ich bis jetzt noch nicht gefrustet
thema grafik kann ich auch nur sagen, dass ich finde, dass die sevastopol sehr stimmig und sehenswert in szene gesetzt wurde (stichwort: licht/schatten)
also ich bin mehr als zufrieden und hoffe dass es auch so bleibt
was mir nicht so gefallen hat, sind die etwas versteckten und mM nach zu rar gesääten speicherpunkte bzw die zwischensequenzen (teils ruckeln sie und manche gesichter sehen mM nach einfach nicht "next gen" aus)
aber für mich alles punkte die ich verschmerzen kann.
Jj
als fan der reihe gibbes eine klare kaufempfehlung
Das beste Game fand ich bisher die Marine Kampagne von Alien vs. Predator 1 & 2. Die hat schon übelst gerocktHab keinen großen Plan von dem Alien Franchise aber ich glaube das is das beste Game bisher.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!