Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] The Evil Within

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 13. Oktober 2014, 17:13

Weiß wer wie groß das Spiel ist wenn ich es aus dem Store lade?

62

Montag, 13. Oktober 2014, 17:29

Also laut Xbox.com

Größe:0
Veröffentlichungsdatum: 14.10.2014
Entwickler:Tango Gameworks
Verleger:Bethesda Softworks
Genre:Action und Abenteuer

Gamespot sagt 40gb
www.gamespot.com/articles/the-evil-withins-recommended-pc-system-specs-revea/1100-6422566/
Wem du jetzt glaubst überlass ich dir.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 13. Oktober 2014, 18:58

Wow als ich die trailer gesehen habe war ich echt angetan von dem spiel, aber als ich heute das spiel auf twitch gesehen habe 2std lang fühle ich mich irgendwie verarscht. Zum glück hab ich es nicht vorbestellt. Also eine wertung von ign von 8.7 kann ich echt nicht nachvollziehen.

64

Montag, 13. Oktober 2014, 19:45

Zitat

aber als ich heute das spiel auf twitch gesehen habe 2std lang fühle ich mich irgendwie verarscht

da würde mich interessieren warum?
All bad things, must come to an end

65

Montag, 13. Oktober 2014, 23:54

Muss jetzt etwas zurückrudern ab Kapitel 9 würde ich bis jetzt (k14) sehr gut unterhalten ... Ab 9 zieht auch der Schwierigkeitsgrad an...hatte bei manchen Stellen echt zu tun ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:16

Es kristallisiert sich hier immer mehr heraus, das gewisse User prinzipiell alles zerreißen. Alles ist schlecht, alles nicht next Gen, der Umfang zu klein, zu leicht, zu Casual, ich kann die Scheisse nimmer lesen.
Mal überlegt, das die schlechten Meinungen von eurer eigenen, möglicherweise völlig überzogenen Erwartungshaltung resultieren? Die schon fast inflationär negativen Meinungen, tun weder der Community gut, noch den Games und denen die es kaufen und sich daran erfreuen möchten.

Wenn es gerechtfertigte Kritik gibt, ist die jederzeit willkommen. Hier zu schreiben das man nach 2 Std twitch sich verarscht fühlt, ohne Beispiel, oder irgendwas... da könnt ich ausrasten.
Dann doch bitte argumentieren ohne zu Spoilern, und alles ist gut.

67

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:42

Noch besser ist es Spiele via twitch zu beurteilen :thumbsup: :laola:

Ich warte noch auf die richtigen Reviews hier, derzeit ist das Geld eh nicht für neue Games da aber ich glaube The Evil Within wird so schlecht nicht sein (wie es viele machen).

Aber ich erfreue mich auch an Destiny FH2 etc. :D :cheers:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 14. Oktober 2014, 20:12


Wenn es gerechtfertigte Kritik gibt, ist die jederzeit willkommen. Hier zu schreiben das man nach 2 Std twitch sich verarscht fühlt, ohne Beispiel, oder irgendwas... da könnt ich ausrasten.
Dann doch bitte argumentieren ohne zu Spoilern, und alles ist gut.



Du brauchst dich garnicht aufregen, weil ich fühle mich ja von dem spiel verarscht und beziehe mich nur auf meine persönliche meinung.

Würd ich nicht an der xbox schreiben, weil mein pc den geist aufgegeben hat, würd ich dir gerne einen roman schreiben. Mit einen horror spiel hat es in meinen augen rein garnichts zu tun, der trailer zeigte was anderes.

Die animationen im spiel sind einfach grottig und hundertpro aus seinen Resident evil teilen genommen.. Die monster sind langweilig, ich glaube auch das die entwickler gerade silent hill geschaut haben.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die mischung aus resident evil , matrix und bus simulator ist nichts für mich nichts.

grafisch kann mir das spiel auch nichts bieten, zu viel verwaschene Texturen, wobei sich das wohl nur auf die Konsolen bezieht.

wie ich schon sagte wollte ich es mir eigentlich holen, weil ich mich mal wieder auf ein schönes horror spiel gefreut habe.
für mich ist es einfach zu viel resident evil, aber das ist nicht das was ich mir aus dem gezeigten material erhofft habe.
zum glück hat nicht jeder den selben geschmack

Außerdem ist twitch sehr wohl dafür geieignet sich meinungen zu bilden und seine geldbörse zu schützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (14. Oktober 2014, 20:53)


69

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:53

liegt es an mir oder kommt es vom spiel dass das game oben und unten zwei dicke schwarze balken im bild hat? also so eine art letterbox, oder stark gequetschtes 16:9?
Also bei mir wird grade mal die Hälfte des Fernsehers genutzt hab ich das Gefühl...
Gamertag: THE TURBO RIDER

70

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:58

Das ist so vo m Entwickler gewollt,soll wohl ein Kinoflair erzeugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (16. Oktober 2014, 09:40)


71

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 09:23

...oder die framerate stabil halten...? ^^
also ich find das furchtbar...
Gamertag: THE TURBO RIDER

72

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:13

kann denn vielleicht wer schon ein review abgeben oder etwas zur spielzeit sagen?

danke

73

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:18

Also was ich bisher gehört habe an Test, soll das Spiel super sein.
Grafisch nicht on the Top aber who cares solange es gruselt.

Ich kaufe es mir definitiv mit Alien Isolation zusammen im Winter für die langen Nächte:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

74

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:22

Also ich habs gestern Abend mal kurz angespielt, aber ich muss sagen dass mir diese Letterbox doch schon nen harten Dämpfer verpasst... ich finde das ist ein No-Go.
Grafik ist nicht unbedingt der Kracher, aber damit kann ich leben...dass das Sichtfeld allerdings so hart eingeschränkt wird und ein Teil des Fernsehers garnicht genutzt wird empfinde ich als sehr störend.

Ich frag mich auch ob das Game überhaupt ein Gruselgame sein will. Bisher fand ich es nicht besonders gruselig...keine Schockmomente, keine Anspannung beim spielen....
Es ist zwar unterhaltsam aber nicht gruselig... kennst du den Film Cabin in the Woods? So würde ich es beschreiben... Horrorsetting aber ohne Grusel....BISHER.
Wer den Horror und den Terror im Nacken braucht ist mmn derzeit mit Alien besser beraten.
Gamertag: THE TURBO RIDER

75

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:28

Ich hab knappe 18 Stunden gebraucht zum durchzocken


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

76

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:12

also es fängt mM nach etwas langatmig und flach an, aber ab kap 08 kommt schwung in die sache......


mich stört extrem dass die kamera für meinen geschmack viel zu nahe am charakter dran ist....das macht zb das schleichen in manchen bereichen echt unübersichtlich.....

auch die beiden schwarzen balken (wohl in diesem fall asl stilmittel gedacht) stöhren mehr als sie "filmflair" erzeugen, aber ab ner gewissen spielzeit fällt es nicht mehr so ins gewicht

was die grafik anbelangt habe ich mir schon in etwa so etwas erwartet....nichts aussergewöhnliches aber dennoch auch nicht "unschön"

gerade in den ersten kapiteln hatte ich öfters das gefühl, die gegnertypen und settings in anderen games (ua alte resi teile, last of us oder silent hill) bereits so ähnlich gesehen zu haben, aber ab der hälfte des games wird es echt wesentlich interessanter und eigenständiger

für mich alles in allem ein solides spiel, welches mich auch zu unterhalten vermag

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:18

Mir gefällt es saugut! Einzige Kritikpunkte sind für mich die Balken, und die Grafik könnte ja immer besser sein. Die Athmo finde ich sehr Dicht und die Toneffekte sind echt gut gelungen.

Ich habe genau den Survial Horror bekommen den ich mir gewüsncht habe! :love:

78

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:25

ich finde es echt schade, dass die kamera so nahe an sebastian dranklebt....

ansonsten bin ich auch angetan

79

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:37

Das dir Gegner oder auch das Herrenhaus(Resi1) bekannt vorkommen soll so sein.
Ist als Hommage gedacht:-)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:03

Survial Horror genau so kann man das spiel bezeichnen....die meisten Games von dem Genre sind einfach schlecht...
The evil within ist echt gelungen...das einzige was mich stört sind die Balken,grafik ist ok und ist meiner meinung nach vollig ausreichend... :D naja evtl kommt dafür ja nochn patch..(balken) :)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten