Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kommt im übrigen ein 2. Teil.
 Kommt im übrigen ein 2. Teil.  
  ). Einmal dieses Duo aus Arkail und Styx fand ich supi und dann das man das Szenario einmal rumdreht hat ( gute Orks gegen böse Menschen), das hat mich an den Roman "die Orks" erinnert. Ich find ja super Ideen die eher mau umgesetzt sind immer noch 1000x mal besser als das x-te CoD, BF, AC etc.
 ). Einmal dieses Duo aus Arkail und Styx fand ich supi und dann das man das Szenario einmal rumdreht hat ( gute Orks gegen böse Menschen), das hat mich an den Roman "die Orks" erinnert. Ich find ja super Ideen die eher mau umgesetzt sind immer noch 1000x mal besser als das x-te CoD, BF, AC etc.  
								So kann es schon mal passieren, das gerade am Anfang einige Frust passagen warten, weil man auch noch nicht alle Tricks herrausgefunden hat. Z.b. hat mir das Spiel nie verraten das wenn ich Steuerkreuz RUNTER gedrückt halte, er pfeift und ich so die Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Habe ich dann im 3 Level herausgefunden, und mich geärgert weil es auch vorher schon hilfreich gewesen wäre.

Allgemeines, Musik , Filme, Sport, Off-Topic »
 Allgemeines, Musik , Filme, Sport, Off-Topic » [Spaß] Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst III
											(29. April 2009, 15:06)
 [Spaß] Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst III
											(29. April 2009, 15:06)
										 Xbox LIVE / PSN Inhalte (Apps, Store, Indiegames) »
 Xbox LIVE / PSN Inhalte (Apps, Store, Indiegames) » [ARCADE] Shadow Complex
											(2. Juni 2009, 08:21)
 [ARCADE] Shadow Complex
											(2. Juni 2009, 08:21)
										 Videospiele Allgemein inkl. Messeforum »
 Videospiele Allgemein inkl. Messeforum » Der offizielle Nintendo-Thread
											(13. April 2005, 11:36)
 Der offizielle Nintendo-Thread
											(13. April 2005, 11:36)
										Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!