Na super hab das Gestern nicht mitbekomen, das du den Club aufmachst :/
Ja das hätte man mit ner Vorlaufzeit ankündigen können. z.B. dass man Mittags schreibt, dass der Club Abends geöffnet wird. Der Club war um Mitternacht rum auch wieder voll.
Echt? Der ist schon wieder voll?

man das gibt es doch garnicht...
Weiß aber nicht ob er wieder geschlossen ist. Sonst kannst du versuchen, falls einer den Club verlässt, was immer wieder und oft passiert, schnell den letzten Platz ergattern
Bist du denn in dem Club drin?
Ja das wäre eine möglichkeit, nur hab ich nicht soviel Zeit um da immer wieder zugucken xD
ja bin ich. Bist du heut Abend on?
ja, bin so von 16-20uhr online, wieso?
dann hätte ich mal mitgeschaut, und dich schnell angeschrieben. Gibt ja immer Meldung wenn was im Club passiert. Werd aber frühestens ab 19:00 online sein.
okay. das wäre sehr nett von dir

naja vielleicht passiert ja zwischen 19 und 20uhr etwas
ich add dich gleich mal auf der one
Irgendwie kriegen wir dich schon in den Club
sehr gut vielen danke

aber da steht ja auch, das es nur mit einladung geht oder hab ich da was falsch verstanden? :o
hab dich geadded
Ich kam am Anfang ohne Einladung rein. Aber daran soll es nicht scheitern.
Okay naja irgendwiem achen wir das schon

nochmal vielen dank für deine bemühung und deine hilfe
Der Club ist auf "Einladung" aber das Einladungssystem funktioniert nicht. Wir überlegen uns eine Lösung, wie wie das unkomplizierter gestalten können.
Du meinst so, das nicht irgendwer beobachten muss, ob jemand austritt damit ich rein kann? xD
So wir haben den Club jetzt wieder auf "offen" gestellt. First come first serve.. alles andere hat leider wenig Sinn. Es verlassen aber immer wieder Mitglieder den Club, also Augen auf. Zudem werden wir in Kürze anfangen, regelmäßig die letzten 50 Spieler mit "0"-Scoring (0 wöchentliche EP) auszusortieren. Wir hoffen auf euer Verständnis.
dann muss ich mich ja nach der arbeit beeilen um ein platz zukriegen xD
Ich hab noch keine Ahnung wie wir das machen aber wir werden die "Bereinigung" einfach zu einem festen Termin machen, dann wissen das die Leute und haben die Möglichkeit auf einen Platz.
Das wäre nicht verkehrt.
Ich werde zwar vorher schon probieren einen Platz zukriegen aber auch für die anderen Spieler die in den club wollen wäre das ganz gut
Ich hab noch keine Ahnung wie wir das machen.....
Angebote und Nachfrage - frei Plätze an die Höchstbietenden verkaufen.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher