Zitat
Original von McE
das ist kein blödsinn. eine neue cpu wir sicher kommen.
mehr leistung = weniger wärme bei gleicher performance (danke BIGmasta)
65nm prozess, dann passen mehr cpus auf eine silicium platte und somit spart MS kosten. Natürlich wird die CPU nicht schneller... PGR3 läuft plötzlich mit 60fps statt 30fps hihi...
die hitze der cpu ist doch gar kein thema, es geht nur um kostenersparnis und natürlich hat die jetzige cpu wie jede cpu designfehler etc. die dann ausgemerzt werden. wir werden davon gar nichts merken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (21. April 2006, 15:51)
Zitat
- Der Preis des Xbox 360 Premium Packs sinkt im Oktober um 100$
- Der Preis des Xbox 360 Core Packs sinkt im Oktober um 80$
- Gears of War wird in der letzten Oktoberwoche mit einer riesigen Werbekampagne veröffentlicht
- Der HD-DVD-Player wird im September für einen Preis von 100$ veröffentlicht und an den USB 2.0 Port angeschlossen
- 100gb Festplatte wird vorgestellt, Preis und Datum unbekannt
- Im September die Webcam "My Eye on you" zum Preis von 50$ ohne Spiel und 75$ mit Spiel veröffentlicht
- Die Liste der abwährtskompatiblen Spiele wird um 50 neue Titel erweitert
- Die Zahl der Xbox-Live Server verfünffacht sich
- Halo 3 wird wahrscheinlich im März 2007 veröffentlich, auf der E3 wird es erste Videos zu sehen geben
- Xbox-Live Gold wird günstiger und vielleicht sogar (zeitweise?) kostenlos
- Im Oktober werden einige Rekorde in Spielen in MS-Punkte umgewandelt
- Paramount Pictures und Microsoft kündigen an, dass Paramount Pictures einige HD Inhalte auf den Xbox Server laden werden
- NBC und Microsoft arbeiten nun zusammen, um die Möglichkeit zu geben online Turniere wie Sportveranstaltungen zu kommentieren
- Vertrag zwischen Epic und Microsoft für exklusiven Inhalt auf Xbox Live
- Neues Dashboard für Kinder
- Neuer Service im Juni: "Downloaden und spielen"
- Rare arbeitet bereits an Kameo 2, es wird unerwartet kommen
- Microsoft arbeitet an einer erweiterten Freundesliste, die es ermöglicht 200 Personen einzutragen
- Virtuelle Konsole mit Sega Games noch vor nächsten Oktober
- Die Zahl der Xbox-Live Arcade Games wird im Juli erheblich ansteigen
- Neues Aussehen für das Dashboard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. April 2006, 16:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. April 2006, 18:28)
Zitat
Original von pirat007
So jetzt habe ich mich geoutet.
Gelächter? Oder kann jemand einem alten Mann helfen?
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von pirat007
So jetzt habe ich mich geoutet.
Gelächter? Oder kann jemand einem alten Mann helfen?
einem alten mann kann gehofen werden....
kannst ja mal sagen was du haben willst.
im off-topic bereich gibts einen thread der heisst, der avatar bewertungs thread.
da können wir uns ja mal weiterunterhalten....
Zitat
Original von Big Smoke
Also die PS3 soll umgerechnet ca. 500 € kosten die spinnen doch das für eine Konsole zu verlangen ist doch unverschämt da rüste ich lieber meine Xbox 360 oder meinen PC auf.
Außerdem soll Gerüchten zufolge es nicht gehen das man PS3-Spiele verleiht da diese irgendwie einen Code draufgespeichert haben die dann nur auf dieser Konsole funktionieren von Sony nur teilweiße bestätigt:
Pressemitteilung von Sony: Wir werden das entgeltliche verleihen von Spielen mit rechtlichen und technischen Mitteln möglichst versuchen zu unterbinden.
(WICHTIG: Nur ein Gerücht also bitte nicht unbedingt glauben kann auch wirklich anders sein wenn ja tut es mir Leid aber dies ist ja ein Gerüchte ThreaD!!!!!!)
Zitat
Original von Calahan
Ich frage mich nur wie wir Kunden mit "altem" prozessor dann dastehen? Dürfen wir dann den selben scheiss anfangen wie beim PC?
Ich bin vom PC weg weil ich keinen Bock mehr auf diese sch** Aufrüsterei hatte... und nun das![]()
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Mr.Blond
Und was ist mit 'nem leisen DVD-Laufwerk?![]()
Das laufwerk ist so laut weiel es nunmal schnell dreht
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Mr.Blond
Das ist Quatsch. Fast jedes PC-DVD-LW dreht schneller und ist wesentlich leiser dabei!![]()
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Mr.Blond
Das ist Quatsch. Fast jedes PC-DVD-LW dreht schneller und ist wesentlich leiser dabei!![]()
Bei mir nicht liegt vieleicht daran das ich mir nichts ein rede![]()
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Mr.Blond
Bei mir nicht liegt vieleicht daran das ich mir nichts ein rede![]()
Das mit dem Schönreden ist wirklich ein bekanntes Fanboy-Phänomen, gell!
Besonders, wenn's um die 360 geht!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!