naja, ich mag seine konsole nicht als meine heimkonsole eintragen. weil sonst kann ich dann das nächste spiel, welches ich mir kaufe ja nicht spielen. oder wie sieht das dann haus? wenn ich auf meiner konsole nun ihn eintrage als "besitzer" und ich kauf mir wieder was. kann ichs dann spielen? hab da ein wenig angst, dass ich mir dann meine eigenen spiele sperre, weil die heimkonsole kann man ja auch nicht unendlich oft wechseln soviel ich weiß.
derzeit erscheint das bei ihm beim aufruf von horizon
oder kann ich wirklich seine konsole als meine heimkonsole eintragen und meine als seine und ich kann dann auf meiner wirklich alles spielen was ich mir weiterhin kaufe?
Microsoft Supportchat ist leider schon geschlossen.