Ist mir egal, ob die PC Version auch verschoben wird. ICH kann das Spiel schon spielen, MIR macht es auch jetzt schon Spass. Auch wenn es noch nicht fertig ist.
Und ob es nun in 4 Monaten zu anderer Konkurrenz steht? Naja ...

. Und plötzlich wird es nicht mehr so gut da stehen können (können! - nicht sein!)? Was gibt es dann auf Konsole für Spiele die ähnlich gestaltet sind wie Project Cars? Keine! Das wird auch in 1 Jahr nicht anders sein. Und auch Codemasters neues F1 Spiel ist nicht wirklich Konkurrenz wenn man mich fragt. Denn halt ... F1 Spiel ...

. Und um mal ehrlich zu sein, Codemasters Spiel wird auch nicht so sehr in die Sim Schiene gehen wie es Project Cars möchte. Waren Codemasters Spiele nie, werden sie auch nicht!
Meine Meinung, ja der Grund für die Verscheibung scheint fadenscheinlich. Aber genau wissen tut man dies nicht.
Ich denke an den Stellenwert von den Spiel wird die Verschiebung aber mal gar nichts ändern! Kaufen werden es trotzdem die selben Leute die es jetzt gekauft hätten, wohl eher mehr wenn man noch ordentlich weiter entwickelt

. Das plötzlich das Spiel ein Ladenhüter wird ... ich glaube es nicht! Absolut nicht. Höchstens die verschieben es auf 2016

.
Naja auch egal, man wird schon seine Gründe haben und dem Spiel wird dies sicherlich gut tun!