Ja ich werde es mir jetzt aufjedenfall holen, weil ganz ohne Rennspiel geht's nicht und Arcade ist mal garnich mein Fall..
Ich hatte mich einfach nur so auf die pCars Zeiten gefreut die jetzt eigentlich den Winter vor der Tür stehen sollten.
Gab nix geileres wie die Forza 4 Veranstaltungsrennen ;-) und ich dachte pCars wird das diesen Winter toppen
Nagut werde mir mal Horizon bestellen und vielleicht überrascht es mich ja doch noch positiv :-)
Sehen uns dann wohl bald auf der Piste![]()
Forza Horizon 2 ist nicht Arcade sondern ein Actionracer mit einer extrem umfassenden Fahrphysik, die der von Forza 5 zu Grunde liegt. Wenn schon "Arcade" (zu deutsch "Spielhalle"), dann Drive Club. Wenn man bei FH2 Gewicht aus dem Fahrzeug nimmt, geht die Karre sogar sichtbar aus den Federn... und das auch noch mit unterschiedlichen Achsbewegungen je nach vom Hersteller verbauter Fahrwerkskonstruktion.Geiles Game aber keine Simulation sondern Arcade ( mehr oder weniger )
Nein... Unwissenheit, Sturheit, Verblendung.. such dir was aus.
ich nehme Verblendung![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!