Hat jemand gute Tipps für Face Scan? Bei mir tut sich absolut gar nichts. Hab es mit Tageslicht ausprobiert, nur Lampe, Tageslicht und Lampe..... Ich sitze hier seit fast ner Stunde und der Rahmen war kein einziges Mal grün. Wenn man sich auf YT Videos anschaut, werden da die Rahmen teilweise schon grün, wenn nur der halbe Kopf im Bild ist.... Menno![]()
So, nach knapp 3 Stunden gebe ich auf. Konnte zwar scannen, aber die Ergebnisse wwaren schlicht lächerlich. Bin wirklich enttäuscht. Bei Fifa 13 oder so gab es das Gameface, einfach Foto von vorne plus Profil einscannen und man hatte gute Ergebnisse. Ich hab echt durch diesen ganzenTerz ddie Lust am Game verloren, weil das für mich das Killerfeature war.
Vielleicht versuche ich es noch irgendwann wieder, aber für heute habe ich echt die Schnauze so dermaßen voll....![]()
Ich habe mittlerweile schon 3100 Referenzpunkte geschafft, aber selbst da gibt es erhebliche Probleme.
Der Mund und die rechte Seite sieht einigermaßen gut aus, links ist es dafür meist total verhauen weil es total dunkel wird und fleckig. Vielleicht liegt es daran, dass mein Fenster links von mir ist, wenn ich den Scanvorgang mache? Ich habe heute mal die Sonne genutzt, die so massiv in mein Zimmer schien, aber wie gesagt es hat für die linke Seite keinen Effekt gehabt. Es nervt mich schon etwas, weil es ein tolles Feature eigentlich ist und das frustet mich total!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!