Das sieht nur aus dem Grund so realistisch aus, weil es unterbelichtet ist. Das ist ein Effekt, den ich gerne für Fotos bei Forza verwende (siehe Anhang). In Bildern ist das toll, im Spiel macht es aber leider das Bild viel zu dunkel. Das menschliche Auge kann die Hell/Dunkel Unterschiede in der Realität kompensieren, aber der TV kann sowas nicht oder nur bedingt darstellen. Wenns in DC hell wird, sieht es gleich mal viel schlechter aus. Insgesamt muss ich sagen ist die Optik nach meinen Maßstäben höchstens Mittelmaßdas dynamische Lighting z.Zt. ist aber das beste was ich in Rennspielen gesehen habe, jede Kurve ist quasi anders durch die Wolkenstellung
Ja... da brauch ich jetzt wieder ne Woche "ein nicht näher genanntes Konkurrenzprodukt einer anderen Plattform" als Therapie bis ich mich da wieder rantraue...
Das sieht nur aus dem Grund so realistisch aus, weil es unterbelichtet ist.
Wenn das das Beste ist was Du bis jetzt gesehen hast, dannja Wetter fehlt noch, das dynamische Lighting z.Zt. ist aber das beste was ich in Rennspielen gesehen habe, jede Kurve ist quasi anders durch die Wolkenstellung, Fotomodus kommt noch und auch Replays
echt jetzt so kacke? man ich wollts mir kaufen aber 59% ist ja dann voll müll. hat ja alarm für cobra 11 ne bessere bewertung![]()
muss denen doch peinlich sein sowas aufm markt zu schmeißen
Wenn das das Beste ist was Du bis jetzt gesehen hast, dannja Wetter fehlt noch, das dynamische Lighting z.Zt. ist aber das beste was ich in Rennspielen gesehen habe, jede Kurve ist quasi anders durch die Wolkenstellung, Fotomodus kommt noch und auch Replays
a) Hast Du noch nicht viel gesehen
b) oder der Qualitätsanspruch sinkt beachtlich
Ohne Tuning keine Chancen? Ich nutz in Horizon meist nur die schnelle Auto Upgrade Funktion, mehr nicht. Und stell dir vor. Ich Gewinne auch damit
Zu DC kann ich aber noch nichts sagen... mein Kumpel mit der PS4 hat's in letzter Minute storniert, Inhalt war ihm zu gering für den Preis. Und das war eigentlich meine Chance, das Ding mal zu spielen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!