Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 401

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:58

Ramsie letztes WE hatte der nur ein Titanen oder Warlock Helm bei mir deshalb hatte ich mir die Sniper gekauft...

Kann dir paar von meinen 50 abgeben Thuna :-D

1 402

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:59

Xur erscheint übrigens um 11, nicht um 12. Ist also jeden Moment so weit...

1 403

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:59

Hoffentlich hat der Knecht dieses WE mal ein Hunter Helm oder Stiefel dabei :-)
Ich fürchte es gibt keine exotischen Stiefel in dem Spiel bisher :(
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 404

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:10

Ramsie letztes WE hatte der nur ein Titanen oder Warlock Helm bei mir deshalb hatte ich mir die Sniper gekauft...

Kann dir paar von meinen 50 abgeben Thuna :-D
Stimmt ich hatte das Engram gekauft und glück gehabt. :D

Es gibt die ersten Internetseiten die verraten wo Xur steht.
In Richtung Hangar laufen und dann nach rechts abbiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramsie« (17. Oktober 2014, 11:18)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 405

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:40

Ich hatte mir auch 2 Helm Engramme gekauft ! 2x ein anderer Helm :cursing: jetzt hab ich net mehr genug licht Partikel sollte es wieder engram helme geben.
Hab aber noch über 50 seltene Münzen, der soll blos was gescheites mitbringen :)

1 406

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:57

Hmm 21 uhr schaffe ich heute nicht hab spätschicht wenn es für dich nicht zu spät wäre würde ich mal 22:30 in den raum werfen

1 407

Freitag, 17. Oktober 2014, 12:30

Hatt jemand lust mit ramsie und mir heute abend um 22:30uhr
denn wöchentlichen strike zu absolvieren

1 408

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:03

Wie kommt man eigentlich am schnellsten an Münzen wenn man den wöchentlichen Strike schon hat?

1 409

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:56

Zweiten Charakter mit der selben Klasse erstellen...Ausrüstung an den 2. Charakter weitergeben und den Strike nochmal machen.
Ne zuverlässigere Methode gibts nicht.

Dadurch profitiert man auch bspw von der Möglichkeit den Raid 2x in der Woche zu machen ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 410

Samstag, 18. Oktober 2014, 01:47

Aber es gibt doch nur 3 Slots oder?
Ich möchte eigentlich alle Klassen haben

1 411

Samstag, 18. Oktober 2014, 09:56

Dann mach dir die anderen beiden Klassen. Die sind dann zwar nicht gleich lvl28, wenn du lvl20 erreicht hast, aber vlcht hast du ja schon etwas für die anderen gefunden. Pack noch für jeden Rüstungsslot mindestens ein blaues Engramm von deinem jetzigen Charakter in den Tresor, so bist du schonmal bestimmt 23-24. Damit kannst du zwar nicht die höchsten Strikes und Missionen machen, kriegst aber auch schon ein paar Münzen / Aszendententeile. Wie der Thread auch schon zeigt sind die Dinger nach ein paar Wochen sowieso kaum mehr etwas wert, du hängst nur eben durch deinen Wechsel von der Playstation noch etwas hinterher.
Übrigens gibt es in einer der goldenen Truhen auf dem Mars auch eine seltsame Münze!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 412

Sonntag, 19. Oktober 2014, 14:23

sagtmal sind die server down ??

1 413

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:59

Mit dem Hotfix am Dienstag wird der Raid abermals schwerer werden. Atheon teleportiert ab dann 3 zufällige Hüter durch die Zeit, bestimmt auch nochmal eine weitere kommunikative Herausforderung!

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

1 414

Sonntag, 19. Oktober 2014, 17:02

bei mir lief es den ganzen tag


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

1 415

Montag, 20. Oktober 2014, 12:52

Ist eigentlich schon irgendwas zu baldigen Events bekannt (im Stile von Zorn der Königin oder Eisenbanner)? Diese Events waren ja schon kurz nach Release angekündigt. Hatte gehofft (und meine auch so etwas gelesen zu haben), dass Bungie mit diesen Events regelmäßige Abwechslung ins Spiel bringen will und die fehlt so langsam.

1 416

Montag, 20. Oktober 2014, 12:57

Jo Abwechselung brauch es langsam, Spaß macht es trotzdem noch:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 417

Montag, 20. Oktober 2014, 13:03

Die Abwechslung war eine Woche nach Release schon flöten gegangen :P

Naja, ich spiele es nach Borderlands bestimmt wieder, Spass machen würde es ja genug. Neue Raids wären herrlich, am Besten alle zwei Monate ein Neuer! :smokin:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 418

Montag, 20. Oktober 2014, 13:15

In 2 Monaten kommt ja der erste neue, vlcht. auch ganz gut getimed hinter die ganzen großen Releases, um dann nochmal Leute zurückzuholen. An der Front bin ich aber noch ausgelastet, da ich Woche für Woche bei den Drops enttäuscht werde. Aber abseits von raiden und 1x die Woche heroischen und Dämmerungsstrike spielen und täglich die Mission und ein öffentliches Event zu machen, bietet das Spiel (im PvE) gerade nicht mehr viel. Ich würde es gerne viel mehr spielen, weiß dann ingame aber nichts mit meiner Zeit anzufangen ;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 419

Montag, 20. Oktober 2014, 13:43

In 2 Monaten kommt ja der erste neue, vlcht. auch ganz gut getimed hinter die ganzen großen Releases, um dann nochmal Leute zurückzuholen. An der Front bin ich aber noch ausgelastet, da ich Woche für Woche bei den Drops enttäuscht werde. Aber abseits von raiden und 1x die Woche heroischen und Dämmerungsstrike spielen und täglich die Mission und ein öffentliches Event zu machen, bietet das Spiel (im PvE) gerade nicht mehr viel. Ich würde es gerne viel mehr spielen, weiß dann ingame aber nichts mit meiner Zeit anzufangen ;)


Geht mir genauso ! Spiel macht echt bock vom komplett packet. Aber ist einfach übelst zu wenig Inhalt.

Bei WoW bin ich damals auch Woche für Woche die gleichen Instanzen gelaufen... Aber es gab auch 100x mehr wie bei Destiny und wurde NIE langweilig :-)

Das Spiel brauch Inhalte ohne ende dann könnte man das auch sau lang spielen vom Grundprinzip !! Damals 4 Jahre WoW gespielt oder 9 Jahre Counter-Strike ! Wenn man bedenkt 9 Jahre hinter den gleichen Holzkisten Campen und ballern etc... :-D Wahnsinn... Das würde bei Destiny auch gehen WENN es mehr Raids und Strikes geben WÜRDE !!! Meine Meinung !

1 420

Montag, 20. Oktober 2014, 18:35

Destiny...

Hey Leute mich hauts ständig aus Destiny raus gibt es wieder Server probleme ? ;(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten