Also soll ich tatsächlich seine Konsole als meine heimkonsole eintragen und umgekehrt? Weil beide Konsolen kann ich ja nicht als heimkonsole haben, oder?
Hallo Freunde.
Ich habe folgendes Problem,lade gerade die Halo Collection herunter, und jedesmal wenn ich sie aus dem standby hole fängt sie immer wieder bei 4% an. Was aber nicht sein kann ,da ich permanent downloade!Bisher laut Breibandnutzung 24gb.
Jetzt meine Frage-Soll ich den Download neu starten ,was ärgerlich wäre.....
oder soll ich es ignorieren,da es ein bug ist ?
lg Marcus
Hallo Freunde.
Ich habe folgendes Problem,lade gerade die Halo Collection herunter, und jedesmal wenn ich sie aus dem standby hole fängt sie immer wieder bei 4% an. Was aber nicht sein kann ,da ich permanent downloade!Bisher laut Breibandnutzung 24gb.
Jetzt meine Frage-Soll ich den Download neu starten ,was ärgerlich wäre.....
oder soll ich es ignorieren,da es ein bug ist ?
lg Marcus
geh mal in "Meine Apps" und und halte den download an,nur ganz kurz.
dann den download wieder starten und es müßte eigentlich kurz darauf da stehen bei wieviel prozent der download aktuell steht.
hatte das problem auch ein paar mal und konnte mit der oben beschriebenen aktion das problem beheben.
Hat leider nichts gebracht, der download ist von 12%auf diese magische Zahl 4% gefallen trotzdem danke für den Tipp.
Ich glaube es reicht sogar, wenn du seine Konsole als deine Heimkonsole machst.
Also melde dich mit deinem Account auf seiner Konsole an, und mach sie zu deiner Heimkonsole.... Das war's
Danach kann er sich mit seinem Account wieder anmelden...
danke euch. es funktioniertAlso soll ich tatsächlich seine Konsole als meine heimkonsole eintragen und umgekehrt? Weil beide Konsolen kann ich ja nicht als heimkonsole haben, oder?
nein
du nimmst seine Heimkonsole und läßt nur deinen Account dort starten
keine heimkonsolen Änderung sondern die ganze Konsole tauschen am besten
jeder hat dann die jeweilige Heimkonsole des anderen
mehr ist nicht zu machen
http://www.ueberallfernsehen.de/wegen den TV Tuner der ab heute verfügbar ist, kann einer der das Teil hat auflisten welche Sender verfügbar sind?
weil das habe ich immer noch nicht verstanden, mann ja das normale tv kabel anschliessen (digital tv) und dann aber auch alle sendungen anschauen die normalerweise auf meinem digital receiver laufen?
43 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!