Eine Einladung wäre sehr nett.
Gamertag maikblack09
Wer jetzt noch ne Einladung mag, soll mich adden (GT: Mr Schmock) und ne Nachricht bei Xbox schicken, das ich weiß wo drum es geht. Muss jeden erst als Freund hinzufügen um ihn vorzuschlagen.
Ah ok sry. Werde dich adden.Danke dirEine Einladung wäre sehr nett.
Gamertag maikblack09
Wenn du es schaffst, der ''Aufforderung'' des Postes vor deinem. Also genau 1 Post vor deinem! Zu lesen, und auszuführen. Dann steht dem nix im Wege. Sry, aber bald kommt man sich ja hier doof vor![]()
Aber auch für dich und die nächsten nochmal:
Wer jetzt noch ne Einladung mag, soll mich adden (GT: Mr Schmock) und ne Nachricht bei Xbox schicken, das ich weiß wo drum es geht. Muss jeden erst als Freund hinzufügen um ihn vorzuschlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (15. Oktober 2014, 09:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!