Dass du dich darüber amüsierst dass du nachweisbare Defizite nicht wahrnimmst, macht mir Sorgen. Wie gesagt... weltweites User-Ranking mein Metacritics etwas über 50%. Mehr muss man nicht sagen.
Sag mir mal wer dir geld bietet? Die ganzen kritiken sprechen für sich und wir haben alle augen im kopf. Du sagtest doch sogar das jeder seinee eigene meinung und seinen geschmack hat, dann hör doch bitte einfach auf es so zwanghaft zu verteidigen. Oder bist du so unglücklich mit deinen kauf, dass du dir das schönredest? Diese art gibt es auch. Du bist ja schon so schlimm wie eine andere person in einen anderen rennspielthread![]()
Und immer dieses ablenken auf andere ach so schlimme spiele wie forza. Es geht hier um dc.
Warum sollte man auf Metacritic etwas geben? Mir Macht drive club auch Spaß. Horizon 2 hingegen find ich stinklangweilig. Das Spielprinzip von DC motiviert mich ganz einfach mehr. Natürlich ist es nicht das perfekte Spiel, trotzdem macht es meiner Meinung nach viel richtig.Dass du dich darüber amüsierst dass du nachweisbare Defizite nicht wahrnimmst, macht mir Sorgen. Wie gesagt... weltweites User-Ranking mein Metacritics etwas über 50%. Mehr muss man nicht sagen.
Zirka 19 Tage nach Release funktioniert das Produkt noch nicht wie versprochen.Natürlich ist es nicht das perfekte Spiel, trotzdem macht es meiner Meinung nach viel richtig.
Nenne mir ein schöneres Rennspiel auf KonsoleDas hat mit NEXT GEN, nix zu tun, aber
gar nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (27. Oktober 2014, 10:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (27. Oktober 2014, 12:03)
Niemand hat bis jetzt so richtig durchblicken lassen, woran es liegt. Aber es gibt zahlreiche Gerüchte darüber, dass der Code des Spiels das eigentliche Problem ist. Mir hat ein "Vögelchen" gezwitschert, dass der Netzcode nur eine begrenzte (sehr geringe, die Zahl möchte ich hier nicht nennen) Anzahl an gleichzeitigen Verbindungen pro Server zulässt. Um eine gut funktionierende Infrastruktur zu errichten, müssten hunderte von Spielservern errichtet werden, die natürlich auch alle miteinander kommunizieren müssten. Das Problem ist übrigens intern wohl bekannt und das sogar schon vor den Launch. Sony hatte nach dem sichtbaren Erfolg von XBFR eine entsprechende Kooperation mit uns geplant, die aber kurz vor Release erst verschoben und letztendlich still und leise gecancelt wurde, da "nicht umsetzbar". Mehr muss man wohl nicht sagen.Auf gameblog.fr könnt ihr ja mal zu Drive Club etwas lesen.
Wenn sich der " PlayStation-Chef " Philippe Cardon bezüglich eines Spiel zu Wort meldet dann denke ich wird es Zeit mal grundlegend darüber nachzudenken. Aber Hut ab für die ehrlichen Worte. Soweit mein Französisch ausreicht, scheint der Fehler weniger an den Servern, sondern viel mehr am Netcode von Drive Club zu liegen. Und der Herr weiß nicht wann / wie man den Fehler beheben könnte. Das ist auch der Grund dass das Spiel anscheinend noch nicht für PS Plus freigegeben wurde.
(Fehler in der Übersetzung nicht ausgeschlossen, ist mehr Sinnbildlich als Wörtlich)
Soviel dazu..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!