3. Es handelt sich um eine BETA! Auch wenn Front Leader sagt, es gibt kaum Probleme, so ist es dennoch eine Beta, die Fehler beinhalten kann und durch die evtl auch Funktionen oder Hardware eingeschränkt werden kann. Es gab bereits massive Probleme in einer wave mit nicht mehr funktionierenden Discdrives und in einer anderen mit Kinect. Ich selbst habe wegen der Beta bereits meine dritte Kinect am Start.
Heißt das es ist hier auch mit Hardwareschäden zu rechnen?
Im Fall der Kinects war es so, die Fehlfunktionen der Discdrives konnten grossteils durch Software behoben werden. In der Regel ist nicht mit Defekten zu rechnen, es kann aber im ungünstigsten Fall dazu kommen. Was die Schäden in Sachen Kinect verursacht hat ist zum Beispiel immer noch nicht bekannt. Auch nicht, ob es wirklich ein "echter" Hardwareschaden war. Auf alle Fälle ließ sich der Fehler in allem bekannten Fällen immer nur durch Austausch beheben.
Beta Tester
Hallo zusammen. Würde mich auch gerne über eine Einladung als Tester freuen.
Gruß StreetsoulMusic
EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:29)
Moin,
Ich würde mich ebenfalls über eine Einladung zur Beta freuen.
Gamertag: PixelRockr
Vielen Dank im Vorraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:29)
Ich werde nachher nochmal alle weiteren Einladen, allerdings kann ich keine Einladungen verschicken, wenn kein GT hinerlegt ist.
hätte wohl auch lust auf die beta
gt: snotrocker12
Einladung geht morgen raus.
beta preview tester
Hi leute
Gibt es hier beta preview tester die mich eventuell dazu einladen könnten?
Mein gamertag: I3BLOODY_WEBSTER
Bitte einladen
Hallo Forum
Ich habe schon bei der 360 im Betaprogramm teilgenommen... Schickt mir jemand eine Einladung?
Danke
gruss
YEMIA <Gamertag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:30)
Bin seit Anbeginn im Beta Preview Programm. Wer möchte kann gerne meinen Gamertag: PreePreely adden und ich verschicke eine Einladung für das Preview Programm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:30)
Guten Morgen,
ich würde auch sehr gern am Preview-Programm teilnehmen.
Ist es noch möglich dort eingeladen zu werden?
Wäre ziemlich spektakulär

Gt: o BABEAR x
Mit freundlichem Gruß
Erhan
Mich würde das Beta Testen auch interssieren. Nur eine Frage dazu, gibt es irgendweo die Beta Smartglass App für IOS?
Oder kann ich Problemlos mit einer Beta Firmware und der Stable Smartglass App arbeiten? Und kann ich einzelne Updates überspringen, wenn z.B. an der Party App geschraubt wird?
Falls beides mit Ja zu beantworten ist würde ich mich über einen Invite freuen "MrTurkelton1987" ist der GamerTag
Wäre jemand so nett, mich auch einzuladen?
Vielen Dank schon einmal!
Danke
Ein dickes Dankeschön an Rumsel, für die Einladung. Hat alles super geklappt!
Ich würde auch gern Teilnehmen
damidami360
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:31)
Hi leute
Gibt es hier beta preview tester die mich eventuell dazu einladen könnten?
Mein gamertag: I3BLOODY_WEBSTER
Dein GT kann nicht gefunden werden.
@Andere drunter
Einladung geht nachher raus.