ich wollte Fragen welche die beste USb Festplatte ist die mit der X1 zusammenarbeitet. Also die Features beherrscht wie automatische Abschaltung und nicht heiß wird.
Ja das würde mich auch interessieren, ebenfalls welche Festplatte ihr für die PS4 empfehlt , das muss dann ja eine interne sein, bei mir müssen demnächst bei beiden Konsolen neue Festplatten installiert werden
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Mal an unsere Technikkenner
Gibt es den die Möglichkeit,wenn die PS4 es unterstützt,eine externe Festplatte für die One und die PS4 zu benutzen?
Und gibt es auch 7200U/min Festplatten ohne externes Netzteil?
Kann mir mal jemand die Gehäusemasse zu der WD Mybook sagen?
Ich würde mal eher nein sagen, weil meines wissens werden die Festplatten bei der ersten Verwendung formatiert. Daher würde ich es an deiner Stelle erst Testen.
Ich glaube, dass die Festplatte immer formatiert wenn diese das erste an die One geschlossen wird. Daher bringen auch 2. Partionen meiner Meinung nach nichts.
Partitionierung dürfte wohl unerheblich sein.
Wenn das System an die 360 angelehnt ist, wovon ich ausgehe, wird die Konsole da vor dem Formatieren ihre eigene Partitionierung anlegen.
Was neben 1000 bzw 1024 als Umrechnungsfaktor der Grund ist warum wir keine 500GB sehen sondern nur ~460. Da ist nämlich obendrein noch die 20 oder so GB Systempartition vor. Das wird bei externem Speicher sicher ähnlich aussehen.